Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Ayaka:
ich krieg mich nicht mehr ein - auf der höheren Bewusstseinsebene muss die Luft ja ganz schön dünn sein - Bubi mit 52?
hast du 0 Scham und Mitgefühl? erstens passiert eine Affäre nicht einfach, du wusstest, dass er verheiratet ist und hast dich einfach in die Beziehung reingedrängt. Zweitens ist es nicht deins über das Verhalten der beiden zu urteilen - das müssen die sich schon fein untereinander ausmachen.
gut, dass sie diese lusche vor die tür gesetzt hat
Angi2
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.
KBR
Schnubi
MeineMeinung
Zitat von Kummerkasten007:Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.
guest2014
Zitat von KBR:Mir wäre es aber das Theater nicht wert. Kein Mann kann so toll sein, dass ich den Versuch machen würde, ihn irgendwo los zu eisen. Denn allein seine Bereitschaft zu Mehrgleisigkeit und das Ausharren in einer angeblich unglücklichen Beziehung würden ihn für mich als Partner total unattraktiv machen.
Zitat von Angi2:Das ganze Gelaber, dass die Ehefrau ihren Mann nie verstanden hat, dass die Affäre ihn viel besser versteht, ist so alt wie die Welt.
trauer37
Zitat von Liebelle:Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen. Seither macht sie ihm das Leben zur Hölle.Er darf seine Kinder nicht mehr sehen und anstatt sich einen Job zu suchen, will sie ihn nur ausnehmen.
Holle
Zitat von Andrea444:Du hast keine Ahnung, was diese Frau mit Kind durchmacht. Er hat sich aus der Verantwortung gezogen. Und du spielst in dieser Familie keine Rolle. Während du ihn vielleicht leiden siehst, hat sie das Kind auch seelisch zu betreuen. r
Holle
Zitat von trauer37:
Du nimmst einer Frau ihren Mann ohne Gewissensbisse weg, aber die Ehefrau ist die Böse?
trauer37
Zitat von Holle:
Offensichtlich JA.
Weißt Du was?
Jeder hat das Recht, sich zu trennen, und wenn Du gelesen hättest:
Die Ehefrau wollte immer die Scheidung.
Zitat von Holle:
Offensichtlich JA.
Weißt Du was?
Jeder hat das Recht, sich zu trennen, und wenn Du gelesen hättest:
Die Ehefrau wollte immer die Scheidung.
Zitat von Holle:Ihre seelische Betreuung sieht so aus, dass sie den Umgang zwischen Mann und Kind verweigert.
Anis17