1226

Bericht Geliebte wird Frau !

K
Also ich finde es jetzt etwas ungerecht, Frauen ohne Kinder sämtliche Empathie abzusprechen. Meine Partner hatten zum Teil auch Kinder und ich bin der Auffassung, dass die Kinder nun mal vorgehen, obwohl ich selber nie welche wollte. UND ich bin - zu meinem eigenen Erstaunen - immer mit den Kindern ausgekommen.

06.10.2018 20:23 • x 7 #121

Mia2
Mal davon abgesehen, dass er die Affäre hatte. Die Frau schlecht darzustellen, ist auch nicht die feine Art.
Er hat Verantwortung für die Familie gehabt, für eine Frau mit scheinbar 2 Kindern.Eins scheint ja recht jung zu sein. Dann ist es für die Frau ,auch mit Studium, nicht ganz einfach , einen Job zu finden. Sie muss sich auch an Zeiten halten, er kümmert sich ja null. Entweder er ist reich oder hat einen hohen Posten ( mehrere Kinder, Frau die nicht arbeiten musste, Haus, Reisen mit Freundin) , dann ist er wirklich total verantwortungslos, denn die Kinder müssen ja zur Zeit auch leben. Trennungsunterhalt gibt es ja eigentlich auch. Es kann auch sein, das nichts stimmt, dann geht er mit einem Berg Schulden in die neue Ehe. Das ist genauso verantwortungslos dir gegenüber. Klar, könnt ihr heiraten,nach der Scheidung. Übrigens ist es auch nicht einfach, Kinder sofort in eine neue Umgebung zu verpflanzen. Schule, Kita usw. Ausserdem von was soll die Frau Miete zahlen ohne Job und Unterhalt. Bitte denke mal in Ruhe über alles nach, stelle dir vor., du wärst die Frau.

06.10.2018 20:24 • x 6 #122

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

Liv
Zitat von Liebelle:
Und vielleicht fragt ihr Euch mal was das soll? Das Forum soll unterstützen und nicht nieder machen.

Nur mal ganz kurz, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und eigentlich halte ich mich selbst als unverheiratete und beziehungstechnisch relativ unerfahrene Frau auch nicht als geeignet hier meinen Senf dazu zu geben.
ABER: du bist in einem Forum für Leute mit Liebeskummer und Trennungsschmerzen, hast du das eigentlich begriffen? Und dein Post hast du unter Fremdgehen Affären eröffnet. Ich bin ja neu hier im Forum aber es sollte doch jedem absolut klar sein, dass es hier auch viele Frauen und Männer hat, die auf genau diese Art und Weise, komplett verarscht und verletzt worden sind, die du da so frisch und fröhlich und ohne Rücksicht auf die Gefühle der Verlassenen heraus posaunst. Aber an Mitgefühl scheint es ein wenig zu mangeln. Was erwartest du dir denn davon? Beifall?
Den wird dir hier niemand geben.

06.10.2018 20:32 • x 14 #123

P
Hab mir mal dein Problem durch gelesen und ein dickes, fettes DANKESCHÖN an dich @te.

Warum? Jetzt weiß ich wie Fritte denkt und redet über mich.
Warum? Ließ mal mein Thread. Pick dir nur die Parts raus, wo ich berichte, was ich pöses Ding, von Ehefrau dem Ehemann angetan hab.

Dann weißt du, was noch deinem Bonobo blüht. Auf das ihr für immer und ewig, Hand in Hand in den Sonnenuntergang reiten werdet.

Happy birthday!

06.10.2018 20:34 • x 12 #124

fe16
Liebe Geliebte , die noch nicht seine Frau bist .

Denke mal du hast hier schon genug verletzte Seelen gelesen .

Weisst du , du weisst noch nicht das das was ER seine Frau und den Kindern antut ,auch mal dir antut .
Aber ich weiss das ds Studios ungesund sind , für einige Personen .
Liebe Geliebte
Ich bin gespannt wie deine / eure Geschichte weiter geht
Und liebe Geliebte ,
Mal sehen und abwarten was DU wirklich gewonnen hast

Schade das es Menschen gibt die anderen Menschen schmerz zu fügen

Schön das DU dich nicht mal in die Lage seiner Frau versetzt
Sehr Nett von dir
Denk mal über dich nach
Hast du es nötig andere zu zerstören ?

06.10.2018 20:57 • x 10 #125

Vegetari
Aufgrund Deiner Überheblichkeit ,Deiner Unverschämtheit (die ist krank)und Deiner Naivität (das behaupte ich ,aufgrund Deiner Zeilen) wirSt Du später nach den Regeln von Affären genauso enden:
Er wird Dich später kündigen und eine andere nehmen oder wieder zurück zur EF.
Nur etwa 5% der Geliebten werden später die offizielle Partnerin. Nach seiner Vorgeschichte und Deiner Naivität zu urteilen gibt es m.E später kein Happyend .

06.10.2018 21:12 • x 2 #126

H
Zitat von Liebelle:
Sie hält sich für was besseres weil ich aus dem Osten komme

Liebe Mandy/Sandy/Cindy,

ich find dich super! So viel Naivität muss man erst einmal bewältigen können. Solltest du tatsächlich kein Fake sein, sage ich dir jetzt schon eine wirklich traumhafte Zukunft voraus. Der Typ, der rausgeschmissen wurde und froh war gleich bei dir unterkommen zu können, meint es wirklich verdammt ernst mit dir. Merkt man schon allein daran, dass er seine Kinder verleugnet, keinen Unterhalt zahlt und seine eh schon gehörnte Ex vor's Gericht zerrt.
Das wird wirklich super, wenn ihr erst einmal verheiratet seid. Da es sich um die wirklich eine und tiefe Liebe handelt, rate ich dir dringend davon ab einen Ehevertrag aufzusetzen. Das braucht ihr nicht. Denn dein Schatzibubi würde dich niemals für die nächst Beste verlassen. Echt nicht. Der hat sich geändert. Ist ja nun auch ü-50.

Ich find's immer wieder toll hier zu lesen, dass man als Ex-Geliebte zur Ehefrau werden kann. Und dann auch noch mit so einem hingebungsvollen, aufrichtigen und sympathischen Mann an der Seite!

06.10.2018 21:24 • x 13 #127

Y
wie dem auch sei. . .
Ich kann`s nicht fassen, wie man so über einen Menschen urteilen kann, den man nie gesehen hat.
Das finde ich so übel!

@Liebelle

es könnte Dir sogar eine Hilfe sein, diese Frau mal kennenzulernen

06.10.2018 21:25 • x 1 #128

L
Zitat von Vegetari:
Aufgrund Deiner Überheblichkeit ,Deiner Unverschämtheit (die ist krank)und Deiner Naivität (das behaupte ich ,aufgrund Deiner Zeilen) wirSt Du später nach den Regeln von Affären genauso enden:
Er wird Dich später kündigen und eine andere nehmen oder wieder zurück zur EF.
Nur etwa 5% der Geliebten werden später die offizielle Partnerin. Nach seiner Vorgeschichte und Deiner Naivität zu urteilen gibt es m.E später kein Happyend .

06.10.2018 21:25 • #129

A
Zitat von Liebelle:

Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen. Ich wollte das alles garnicht so genau schreiben, aber natürlich nervt es.

Die Frau macht nicht auf Opfer, sie ist ein Opfer - das Opfer deiner Lebensplanung, weil du die Finger nicht von verheirateten Männern lässt.

Und jetzt nervt das Opfer dich auch noch. Ich fass es nicht!

Ich bin mal gespannt, wenn du das nächste Opfer bist - wenn die Nächste kommt, die diesen Mann tröstet, weil seine Aktuelle(nämlich du) ihn unglücklich macht - ob du die beiden dann nicht nervst.

06.10.2018 22:49 • x 1 #130

A
Zitat von Liebelle:

Was hat Attraktivität mit Kindern und Ex zu tun. Liebe kennt keine Vorgaben.

Und du meinst Bubi liebt dich!?

06.10.2018 22:52 • x 1 #131

A
Zitat von Liebelle:

Glaubst Du dass ich die Einzige bin die eine Affäre hatte `?
Und klar weiß ich es. Ich kenne genug Frauen, die ihre Kinder instrumentalisieren. Aus Hass

Diese Frauen tun es nur, weil es Frauen wie dich gibt, liebe Liebelle.

06.10.2018 22:53 • x 2 #132

A
Zitat von Liebelle:

Wir heiraten!

Du willst also die nächste Ehefrau werden, die ihn rausschmeißt, wenn sich mal wieder eine Affärenfrau findet?

06.10.2018 22:55 • #133

A
Zitat von Otten82:
Stil ist nicht das Ende vom Besen

hahahaha

06.10.2018 23:00 • #134

VictoriaSiempre
Ohhh... endlich mal wieder ein Wochenendthread!

Möchte noch jemand Popcorn?

06.10.2018 23:03 • x 7 #135

A

x 4