1226

Bericht Geliebte wird Frau !

Babs54
Zitat von Liebelle:

Ja, weil ich nur angegriffen werde

Und das wundert dich allen Ernstes?

06.10.2018 19:57 • #106

L
Zitat von Andrea444:
Redest du gerade von dir aus ihrer Sicht?

Nein ich rede aus meiner Sicht! Sie tut so als wäre sie das Opfer obwohl die beiden unglücklich waren. Sie hält sich für was besseres weil ich aus dem Osten komme

06.10.2018 19:58 • #107

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

B
Ich finde, liebe TE, du und dein neuer altee Bubischatz, ihr habt euch verdient. Ihr passt wirklich zueinander. Ohne Frage. Glückwunsch.

Der EF wünsche, dass sie alle ihr zustehenden Mittel bekommt und irgendwann mit einem Sekt in der Sonne sitzt, leise und zufrieden lächelt, weil sie Bubischatz rechtzeitig an dich losgeworden ist.

Den Kindern wünsche ich, dass nie in vollem Umfang begreifen, welch ein kompletter Idiot ihr Vater ist.

Ja..und dem Bubischatz sei ein langes Leben gegönnt sein, in den er dir ordentlich auf die Nüsse geht. Das liebe Herzl.

06.10.2018 20:00 • x 14 #108

K
Nun tust Du, als wärst Du ein Opfer. Aber er hat es warm und trocken.

06.10.2018 20:01 • #109

B
Zitat von Buddhawütend:
Ich finde, liebe TE, du und dein neuer altee Bubischatz, ihr habt euch verdient. Ihr passt wirklich zueinander. Ohne Frage. Glückwunsch.

Der EF wünsche, dass sie alle ihr zustehenden Mittel bekommt und irgendwann mit einem Sekt in der Sonne sitzt, leise und zufrieden lächelt, weil sie Bubischatz rechtzeitig an dich losgeworden ist.

Den Kindern wünsche ich, dass nie in vollem Umfang begreifen, welch ein kompletter Idiot ihr Vater ist.

Ja..und dem Bubischatz sei ein langes Leben gegönnt sein, in den er dir ordentlich auf die Nüsse geht. Das liebe Herzl.

Dem schließe ich mich an

06.10.2018 20:02 • x 2 #110

Scheol
Zitat von Liebelle:
Jetzt nochmal zur Klarstellung Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert. Klar habe ich einiges erst später erfahren. Aber ich stehe zu ihm.

Und nur weil ich keine Mutter bin, heißt es ja nciht, dass ich nicht weiß was es bedeutet! Verleugnen stimmt wohl nicht. Er hat keinen Hehl über die 2 Großen gemacht. Und viele Mütter sorgen schon allein dafür. Er ist ein sensibler Mann, der einfach Pech hatte. Und klar hat er gelitten wegen der Kinder aber nicht wegen der Frauen. Ich vermeide die Themen und versuche ihm Halt zu geben.

Und die Ex versucht ihn über den Tisch zu ziehen anstatt was aus sich selbst zu machen. Im Ernst.

Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen. Ich wollte das alles garnicht so genau schreiben, aber natürlich nervt es.

Nochmal . Ich vermute er hat eine Störung. Der größte Schauspieler bei dem Spiel ist nun an deiner Seite und spielt den Armen Ausgenutzen Mann. So wird er immer Voran gekommen sein.

Ein lullen manipulieren um sich Vorteile zu verschaffen.

Wo deine Blindheit in dem Alter her kommt weiß ich nicht.

Wenn ich eine Frau kennen lernen würde die umgekehrt solch verhalten an den Tage legen würde .

Nein danke . Macht sie nicht sympathischer.

Der Beitrag soll sagen das eine Affäre gut ausgeht?
Etwas naiv , du stehst noch am Anfang dieser Beziehung Chaos.

Nimm die Scheuklappen ab und schau objektiv auf deine Beziehung.

Gesund hört sich das nicht an,

Red Flags ohne Ende.

Was verstehst du auf eine anderen eben unterhalten / kommuniziert?

06.10.2018 20:02 • x 4 #111

O
Stil ist nicht das Ende vom Besen

06.10.2018 20:04 • x 4 #112

hahawi
Großartiger Strang.
Fast zu gut um echt zu sein.
Und irgendwie ein guter Zeitpunkt, da in letzter Zeit ja so viele betrogene Frauen hier schreiben.

06.10.2018 20:05 • x 3 #113

FloraVita
Zitat von verwickelt:
Daraus folgt doch aber noch lange nicht, dass die EF ein Drachen ist. Vielleicht passten sie einfach nicht zueinander. Vielleicht ist er auch nur für kinderlose Frauen ein Goldstück.

War doch ironisch gemeint von mir

06.10.2018 20:06 • #114

Hermine51
Sollte die Geschichte wahr sein, dann scheinst du recht naiv zu dein.
Gleichzeitig kommst du für mich überheblich,herzlos, kaltschnäuzig und unsympathisch rüber.

Vielleicht solltest du dir mal den Spiegel vorhalten.
Kannst du wahrscheinlich nicht.
Da spiegelt du lieber auf seine Ex.
Die böse, böse Frau die wie kann sie nur...?
Andere Erklärung du hast dich schon richtig einlullen lassen.
Vorsicht das diu nicht die nächste bist die ganz schnell verlassen wird.
Gruß
Hermine

06.10.2018 20:11 • x 5 #115

B
Ich glaube, das Ganze hat einen Lauf genommen, den sie nicht eingeschätzt hat. Aber das ist im Leben immer so. plötzlich rollt die Lawine

Und ganz ehrlich. ich weiß auch, dass es genug Männer gibt, die wie Deiner Kinder hinter sich lassen und dann nicht zahlen wollen. Der Typ ist pathologisch untreu. Aus dem wird nichts mehr. Wenn ich einen kennenlerne, der 2 x gescheitert ist, mach ich mich nicht zur 3 gescheiterten Frau! Und für mich bleibt es dabei. Du hast Torschusspanik.

Vielleicht wird Dir einfach klar, dass Dein bubi eben kein Bubi ist sondern ein . Schauspieler. da hat Scheol Recht.

Das das nur Fake ist, kann ich nicht beurteilen. einiges ist wirklich krank einiges scheint aber stimmig. Und wie gesagt, der Beitrag ist abgedriftet, dass muss man zugeben.

Wie auch immer.

Die EF wird bekommen was ihr zusteht. und egal was ist, Kinder haben Rechte die für Männer Frauen nunmal die Pflicht bedeutet zu zahlen. Und ich hoffe es für sie. Denn der Typ. sorry hat nichts verdient. Ich stoße auf die EF an. Sorry, aber die hat es verdient.

06.10.2018 20:13 • x 2 #116

S
Du meinst allen Ernstes, dass du und seine jetzige Frau irgendwann Kontakt haben werden? Warum? Weil du, falls er dich heiratet, dann bei sämtlichen Ereignissen, die sein Kind betreffen, präsent sein musst?

Hat er sein Kind überhaupt gesehen, seit er bei dir lebt? Kennst du sein Kind oder eines seiner Kinder?
Die Gehässigkeit, die in deinen Posts zum Ausdruck kommt, entspricht genau den Klischees, die in Märchen mit der bösen Stiefmutter beschrieben werden.

Er ist ein Mann mit einer Vergangenheit und in der hat er sich Verpflichtungen auferlegt und die muss er jetzt eben auch noch erfüllen.

Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt hat, deine Erfolgsstory ausgerechnet in einem Forum zu posten, bei dem es jetzt nicht unbedingt darum geht ausschließlich Affärenfrauen zu unterstützen, wie sie ihren gebundenen Affärenmann bekommen. So erfolgreich und sicher ist euere Verbindung nicht, auch wenn du das gerne so sehen willst.

06.10.2018 20:15 • x 5 #117

L
Zitat von Butterflly:
Du hast Torschusspanik

Sind wir jetzt beim Fußball oder was?

06.10.2018 20:17 • x 5 #118

B
Zitat von Sabine 49:
Du meinst allen Ernstes, dass du und seine jetzige Frau irgendwann Kontakt haben werden? Warum? Weil du, falls er dich heiratet, dann bei sämtlichen Ereignissen, die sein Kind betreffen, präsent sein musst?

Hat er sein Kind überhaupt gesehen, seit er bei dir lebt? Kennst du sein Kind oder eines seiner Kinder?
Die Gehässigkeit, die in deinen Posts zum Ausdruck kommt, entspricht genau den Klischees, die in Märchen mit der bösen Stiefmutter beschrieben werden.

Er ist ein Mann mit einer Vergangenheit und in der hat er sich Verpflichtungen auferlegt und die muss er jetzt eben auch noch erfüllen.

Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt hat, deine Erfolgsstory ausgerechnet in einem Forum zu posten, bei dem es jetzt nicht unbedingt darum geht ausschließlich Affärenfrauen zu unterstützen, wie sie ihren gebundenen Affärenmann bekommen. So erfolgreich und sicher ist euere Verbindung nicht, auch wenn du das gerne so sehen willst.

.....daran siehst Du, die hat keine Kinder! Nicht nur Mann haben wollen.....

06.10.2018 20:18 • x 1 #119

FloraVita
Zitat von Liebelle:
Nein

Mit der möchte ich keinen Kontakt. Sorry, aber die hat für mich kein Stil. Macht auf was besseres.

Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen...irgendwann.

Die TE wollte bestimmt nur das Forum etwas bespaßen. Weil, in echt kann es sowas doch nicht geben

06.10.2018 20:20 • #120

A

x 4