Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Liebelle:
Ja, weil ich nur angegriffen werde
Liebelle
Zitat von Andrea444:Redest du gerade von dir aus ihrer Sicht?
Buddhawütend
KBR
Butterflly
Zitat von Buddhawütend:Ich finde, liebe TE, du und dein neuer altee Bubischatz, ihr habt euch verdient. Ihr passt wirklich zueinander. Ohne Frage. Glückwunsch.
Der EF wünsche, dass sie alle ihr zustehenden Mittel bekommt und irgendwann mit einem Sekt in der Sonne sitzt, leise und zufrieden lächelt, weil sie Bubischatz rechtzeitig an dich losgeworden ist.
Den Kindern wünsche ich, dass nie in vollem Umfang begreifen, welch ein kompletter Idiot ihr Vater ist.
Ja..und dem Bubischatz sei ein langes Leben gegönnt sein, in den er dir ordentlich auf die Nüsse geht. Das liebe Herzl.
Zitat von Liebelle:Jetzt nochmal zur Klarstellung Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert. Klar habe ich einiges erst später erfahren. Aber ich stehe zu ihm.
Und nur weil ich keine Mutter bin, heißt es ja nciht, dass ich nicht weiß was es bedeutet! Verleugnen stimmt wohl nicht. Er hat keinen Hehl über die 2 Großen gemacht. Und viele Mütter sorgen schon allein dafür. Er ist ein sensibler Mann, der einfach Pech hatte. Und klar hat er gelitten wegen der Kinder aber nicht wegen der Frauen. Ich vermeide die Themen und versuche ihm Halt zu geben.
Und die Ex versucht ihn über den Tisch zu ziehen anstatt was aus sich selbst zu machen. Im Ernst.
Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen. Ich wollte das alles garnicht so genau schreiben, aber natürlich nervt es.
Otten82
Zitat von verwickelt:Daraus folgt doch aber noch lange nicht, dass die EF ein Drachen ist. Vielleicht passten sie einfach nicht zueinander. Vielleicht ist er auch nur für kinderlose Frauen ein Goldstück.
Butterflly
Sabine 49
LonelyXmas
Zitat von Butterflly:Du hast Torschusspanik
Butterflly
Zitat von Sabine 49:Du meinst allen Ernstes, dass du und seine jetzige Frau irgendwann Kontakt haben werden? Warum? Weil du, falls er dich heiratet, dann bei sämtlichen Ereignissen, die sein Kind betreffen, präsent sein musst?
Hat er sein Kind überhaupt gesehen, seit er bei dir lebt? Kennst du sein Kind oder eines seiner Kinder?
Die Gehässigkeit, die in deinen Posts zum Ausdruck kommt, entspricht genau den Klischees, die in Märchen mit der bösen Stiefmutter beschrieben werden.
Er ist ein Mann mit einer Vergangenheit und in der hat er sich Verpflichtungen auferlegt und die muss er jetzt eben auch noch erfüllen.
Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt hat, deine Erfolgsstory ausgerechnet in einem Forum zu posten, bei dem es jetzt nicht unbedingt darum geht ausschließlich Affärenfrauen zu unterstützen, wie sie ihren gebundenen Affärenmann bekommen. So erfolgreich und sicher ist euere Verbindung nicht, auch wenn du das gerne so sehen willst.
Zitat von Liebelle:Nein
Mit der möchte ich keinen Kontakt. Sorry, aber die hat für mich kein Stil. Macht auf was besseres.
Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen...irgendwann.