Irrlicht
- 89572
Irrlicht
Zitat von estrella76:Er war der erste Mann, den ich wirklich liebe. Bin 43 und wurde in letzten 3 Beziehungen übelst betrogen.
estrella76
Liliu
Bones
Zitat von Liliu:Ablösebeziehung
estrella76
Bones
Zitat von estrella76:Warum war er dann verletzt, dass ich ihm. Nicht geglaubt habe, dass er es ernst mit mir meint? Ich sollte auch bald seine Tochter kennenlernen.
Dann wird au h nächste Frau für ihn nur Ablenkung sein, da er anscheinend Zeit braucht
estrella76
Zitat von estrella76:Das war meist weil wir uns immer abends getroffen haben bei mir.... Dann hatten wir immer S..
Wir sind nie ausgegangen.
Und wenn er sich mal Tag nicht gemeldet hat
oder wir woche nicht gesehen haben,
estrella76
Käferfreundin
Zitat von estrella76:Ich gebe mir die Schuld. Ich habe ihm 4mal unterstellt, dass er mich gar nicht will bzw es ernst meint. Ich habe mit Kontaktabbruch gedroht. Das war meist weil wir uns immer abends getroffen haben bei mir wenn meine tochter im Bett war. Dann hatten wir immer S.. Wir sind nie ausgegangen. Und wenn er sich mal Tag nicht gemeldet hat oder wir woche nicht gesehen haben, war ich misstrauisch ob es nicht doch reine S. war. Er war immer verletzt, dass ich so dachte. Habe i h ihn mit meinem Verhalten vergrault? I hvwollte do h nur mal mit ihm essen gehen. Er sagt ich hätte au h nie Hilfe von ihm angenommen. Was stimmt.
Zitat von estrella76:Warum muss er denn mit Freund reden? Er weiss doch. Dass es die Hölle für mich ist.
estrella76
estrella76