Hallo zusammen,
meine Trennung ist noch nicht allzu lange her und während ich nun langsam zur Ruhe komme und es verarbeite, stellt sich mir die Frage, ob er es vielleicht irgendwann bereut so gehandelt zu haben? Ob er bereut mich so gequält zu haben?
Kurz zu meiner Situation, ich bin jetzt seit einer Woche getrennt und vor fünf Tagen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Es gab wochenlang vorher Streit, weil er sich mit einer anderen Frau getroffen hatte, mit der angeblich nie etwas lief. Sagte mir ein paar Tage vor der Trennung noch das er mich liebt, behandelte mich aber zunehmend schlechter. Als ich meine letzten Sachen aus der Wohnung holen wollte war diese besagte Frau bereits dort, stand *beep* vor mir und wollte mir noch immer erklären das da nichts war. Naja, wie auch immer... Ich frage mich nun, ob er irgendwann mal darüber nachdenkt was er mit mir gemacht hat und vielleicht bereut so gehandelt zu haben.
Und nein, auch wenn er es bereuen würde, dann hätte er trotzdem niemals wieder eine Chance bei mir. Ich frage mich halt nur, ob Menschen die so handeln irgendwann mal ins Grübeln kommen und merken das es falsch war wochenlang so ein Theater aufzuführen.
25.11.2015 12:09 •
x 2 #1