mathu
- 12
- 2
mathu
Ex-Mitglied
Zitat von mathu:Um alles zu verstehen, wäre es hilfreich meinen ersten Beitrag zu lesen
mathu
Zitat von AlexH:
Dann wäre ein Link hilfreich...
Ex-Mitglied
mathu
Ex-Mitglied
Zitat von mathu:Und es wurde bei mir nach zwei Jahren schlechter, weil ich nichts für mich unternommen habe.. sprich, ich habe mir keine ambulante psychologische Hilfe geholt, damit ich weiterhin stabil bleibe..
mathu
Ex-Mitglied
Zitat von mathu:Ich habe mich immer bei ihm ausgeheult aber nie etwas dagegen unternommen. Er hat immer versucht mich hochzuziehen aber zum Ende hin habe ich ihn eher runtergezogen..
mathu
Ex-Mitglied
Zitat von mathu:Ganz ehrlich: Ja..
ich habe so viel Zuneigung und Bestätigung gefordert, damit ich mich besser fühle..
mathu
Ex-Mitglied
Zitat von mathu:Ich denke, weil ich es nicht sehen wollte. Ich habe seit Oktober letzten Jahres einen Leerlauf und mache nichts. Seitdem wurde alles schlechter bei mir und ich habe alles negative mit in diese Beziehung geschleppt. Ich habe mich immer bei ihm ausgeheult aber nie etwas dagegen unternommen. Er hat immer versucht mich hochzuziehen aber zum Ende hin habe ich ihn eher runtergezogen..
aktuell mache ich aber etwas dagegen. Ich werde wieder in Behandlung gehen und nehme einige Projekte in Angriff, die eigentlich längst überfällig sind..
Er sagt auch, dass ich ihm Fehle aber dass es ihm am Ende einfach zu viel war. Das verstehe ich auch im Nachhinein..
Ich frage mich nur, ob da noch Hoffnung ist, wenn ich etwas ändere. Nicht nur für die Beziehung, ich mache das auch für mich.
Aber ich weis ja, dass er auch noch Gefühle hat..
mathu