Seneca22
- 1546
- 2776
Seneca22
Zitat von CoolZombie:Ist das alles wirklich eine Art Einbahnstraße und wir Verlassenen sind die einzigen, die unsere Beziehungen zerhackstücken, verarbeiten und darunter fast zugrunde gehen? Es geht mir nicht um Rache, sondern wirklich um ein „verstehen wollen“.
Zitat von Seneca22:Ich glaube nicht, dass Verlasser sich irgendeine Art von Gedanken machen, was sie anrichten.
Seneca22
Zitat von Ayaka:Ich glaub du verwechselst da was. Es geht doch nicht um die Trennung von einem Kind,
Seneca22
Zitat von Ayaka:bei dem es einen graust wenn es zu S. kommen soll? Beim Alk., Schläger oder notorischen Lügner
Zitat von Seneca22:Ok, sorry, wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist, aus Kindersicht zu schreiben.
Zitat von Seneca22:Letzteres, also notorische Lügner, kann man allerdings mit Sicherheit von Affären führenden Partnern sagen. Denn diese haben bereits bewiesen, dass sie enge Angehörige (oft über längere Zeit) anlügen (können).
Seneca22
Zitat von Ayaka:Die Eltern Kind Beziehung bleibt ja weiter bestehen.
Zitat von Ayaka:Aber sich überlegt und in der Klarheit zu trennen, dass man in dieser Beziehung nicht glücklich wird. Wieso sollte man das bereuen?
CoolZombie
Clementine44
Zitat von Ayaka:naja - üblicherweise trennt man sich nur vom Partner und nicht auch von den Kindern. Die Eltern Kind Beziehung bleibt ja weiter bestehen. Für die ...
Seneca22
sadMonkey
Meinereiner80
Zitat von Meinereiner80:Auch wenn es nicht deine Frage war, wollt ich dir einfach mal aufzeigen , das mit der Zeit sich auch der eigene Blick auch das Gewesene deutlich ändern kann.
Zitat von sadMonkey:Aber die Frage ist: sieht er mit etwas Abstand vielleicht ein, dass er unnötig verletzend war, ohne Anlass von Seiten des Verlassenen?
Es geht nicht um die Trennung an sich, sondern um die Art und Weise?