CoolZombie
- 23
- 4
- 20
CoolZombie
Zitat von CoolZombie:Also ich nahm die Trennung hin.
CoolZombie
mondschnecke
_Summer_
Zitat von CoolZombie:Der Beitrag sollte nur hinterfragen, wie Verlassende so ticken, eventuell bereuen oder eben nicht und so gar nicht auf mein eigenes Drama bezogen sein
Einraumwohnung
CoolZombie
CoolZombie
Begonie
Zitat von CoolZombie:Ich wollte lediglich wissen ob jemand weiss, wie die Verlasser-Seite tickt.
Yosie
Zitat von CoolZombie:Es geht mir nicht um Rache, sondern wirklich um ein „verstehen wollen“.
Zitat von Yosie:Frag deine Ex doch mal, woran es gelegen hat. Wenn ihr jetzt schon emotional Abstand zu einander habt, lässt sie sich vielleicht drauf ein, eure ...
Yosie
Zitat von WillyWichtig:Grundsätzlich eine gute Idee aber dazu muss der Abstand schon erheblich sein! “Wer viel fragt, bekommt viele Antworten!“ Es werden Dinge zur Sprache kommen, die der Verlassene vielleicht ganz anders sieht. Und schon gibt es wieder Diskussionen. Zwischen dem verlassen werden und so einem Gespräch sollte viel, ...
Zitat von WillyWichtig:Es werden Dinge zur Sprache kommen, die der Verlassene vielleicht ganz anders sieht.
Kate1988
Zitat von CoolZombie:@Neboolah wow. Es gibt doch noch Aufrichtigkeit. Ich bin unendlich dankbar für Deinen Kommentar. Das macht Hoffnung (nicht auf Rückkehr) auf etwas menschliches, das übrig bleiben kann - auch nach einer Trennung. Danke!