Iunderstand
- 5424
- 5
- 13864
Iunderstand
Zitat von CoolZombie:Doch ich glaube schon, dass es den Verstand beruhigt, wenn man Erklärungen hat
Zitat von CoolZombie:Hilfreich ist der Kommentar übrigens nicht.
Zitat von CoolZombie:aus deinem dritten PostEs geht nur um verstehen wollen
Zitat von CoolZombie:Du hattest immerhin Gründe genannt. Das habe ich bis heute nicht und darum gehts mir auch gar nicht mehr
Meerlöwin
Zitat von CoolZombie:Berichte darüber geht, wie die Verlassenden damit umgehen solche Schäden anzurichten (siehe allein wieviele verletzte Seelen sich hier tummeln). Gibt es Erfahrungen, wie die „Forengründe“ reflektieren und/oder sogar auch bereuen?
Zitat von CoolZombie:Du hattest immerhin Gründe genannt. Das habe ich bis heute nicht und darum gehts mir auch gar nicht mehr. Tatsächlich hing ich einem „guten“ Verhältnis hinterher, das wir uns versprochen hatten.
Zitat von CiRa78:Es bekommt jeder wieder eine Möglichkeit, glücklich zu werden und sein Leben zu gestalten
Zitat von Wurstmopped:Das ist der Punkt, man muss sich als verlassener immer mehr wert sein, als der ehemalige Partner! Ich habe meine mich verlassende nie wieder ...
SonnenschWein
Zitat von CiRa78:Es kommt immer auf das Wie an. Ich als Verlasser hätte mir einen guten Kontakt gewünscht. Aber dagegen spricht nun auch seine neue Partnerin. Aber ...
SonnenschWein
weltwanderer
Zitat von CoolZombie:Hallo Ihr Mitleidenden, ich fand bisher noch keinen Beitrag über die Erfahrungen nach der akuten Trauerphase. Mich interessiert schon, ob es Berichte darüber geht, wie die Verlassenden damit umgehen solche Schäden anzurichten (siehe allein wieviele verletzte Seelen sich hier tummeln). Gibt es Erfahrungen, wie die ...
gabehcuod
CoolZombie
Zitat von CoolZombie:wie die Verlassenden damit umgehen solche Schäden anzurichten (siehe allein wieviele verletzte Seelen sich hier tummeln).