Serena
- 21
- 2
- 4
Serena
Mctea
Zitat von Serena:abgöttisch liebte
Zitat von Serena:wenn er mein ein und alles ist
Zitat von Serena:da ich lieber eine Beziehung mit Zukunft
Zitat von Serena:Hat jemand Erfahrungen wie ich wieder glücklich werden kann, wie ich je wieder lieben sollte
Serena
Mctea
Zitat von Serena:wie sehr ich ihn liebe.
Zitat von Serena:Die Beziehung war super harmonisch ich kam jedoch nicht mit seiner Herkunft klar aber jetzt bin ich so weit diese zu akteptieren
Ex-Mitglied
Zitat von Serena:Ich habe mich vor 8 Monaten von meinem Ex getrennt- es war eine reine Vernunftentscheidung und ich tat es obwohl wir uns abgöttisch liebten.
Zitat von Serena:Einen Monat nach der Trennung hatte ich einen neuen, einfach nud etwas lockeres um mich abzulenken.
Zitat von Serena:Mein Ex kam 4 Monate mach der Trennung zu mir und sagte mir er liebe mich immer noch und ich sagte lediglich ich hätte einen neuen und liebte ihn nicht mehr
Zitat von Serena:Ich weiß dass es der größte Fehles meines Lebens war, dass er der richtige für mich ist und dass ich mir das nie verzeihen werde. Ich kann weder schlafen noch essen und stecke mitten in den Uniprüfungen, meine Konzentration liegt lediglich bei der verlorenen Liebe.
Zitat von Serena:Hat jemand Erfahrungen wie ich wieder glücklich werden kann, wie ich je wieder lieben sollte wenn er mein ein und alles ist? Ist es auch normal nach 8 Monaten noch trauriger zu sein als am ersten tag?
Serena
Ex-Mitglied
Zitat von Serena:Hab vergessen zu erwähnen dass ich shun 1 monat nach der trennung in zurück wollte aber da hat er dann nein gesagt und erst später wollte er. Ich suchte mir einen neuen da ich ohne die Ablenkung nicht klar kam und die Ablenkung half auch für ein paar monate.
Es ist nichf wie blumen zupfen er liebt mich nämlich nichf meh rund ich ihm schon und
Zitat von Serena:Der Grund dafür war dass wir duech kulturelle und religiöse Differenzen einfach keine Zukunff hatten.
Zitat von Serena:
Es ist nichf wie blumen zupfen er liebt mich nämlich nichf meh rund ich ihm schon und
Serena
Zitat von Serena:Ich konnte nicht zu ihm wenn seine eltern da waren
Serena