luna2256
- 6
- 1
- 4
luna2256
SabineWien
Tin_
Zitat von SabineWien:Du kannst eh nix mehr machen, es gibt nur eine Chance für ein Kennenlernen, wenn das beendet ist, dann ist es beendet. Mach dir keinen Kopf! Du kannst sowieso unmöglich bei dem Mann nochmals anklopfen ohne das bei ihm alle Alarmglocken läuten. Ist eine absolute Red Flag wenn jemand Monate später wieder Kontakt aufnimmt.
Zitat von SabineWien:Du würdest dich als äußerst toxisch und seltsam entpuppen, wenn du ihm jetzt tatsächlich wieder schreibst.
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Luna, mach dir keinen Kopf: Ein Mann, der ein echtes Interesse gehabt hätte, hätte zumindest 1x nachgefragt!
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Naja... Ich hätte es nicht getan bei SO einem Abgang. Das war ghosten und nichts anderes.
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Nunja...er schien ja nach dem zweiten Treffen nicht mehr involviert gewesen zu sein...? Wieso also hätte sie sich weiterhin bemühen sollen?
Zitat von luna2256:Er ist ein sehr zurückhaltender Typ und eher schüchtern. Zeigt seine Gefühle aber generell nicht gross nach aussen.
Zitat von BlueWoman45:Zumal hätte er ja sicher Wege gehabt, noch einmal mit ihr in Kontakt zu treten, hätte er denn gewollt.
Zitat von BlueWoman45:Ghosting ist der lauteste Schrei im Urwald.
DASS es halt einfach nicht passt.
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Ein Mann, der ein echtes Interesse gehabt hätte, hätte zumindest 1x nachgefragt!
luna2256
Tin_
Zitat von Alixe1:@luna2256 hätte er überhaupt die Möglichkeit dazu gehabt. Du hattest ihn ja überall gelöscht!?
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Ich habe da eine andere Meinung.
Zitat von luna2256:habe ich abrupt den Kontakt zu ihm abgebrochen und ihn aus den sozialen Medien entfernt.
luna2256