A
Bereuen des Kontaktabbruchs
luna2256
Tin_
Zitat von luna2256:@Lumba Ein Bestrafungsgedanke liegt dem nicht zugrunde... eher ein Schutzmechanismus, den ich mir über die Jahre angeeignet habe...
Lumba
Zitat von luna2256:@Lumba Ein Bestrafungsgedanke liegt dem nicht zugrunde... eher ein Schutzmechanismus, den ich mir über die Jahre angeeignet habe...
Zitat von RyanG:Luna, das ist nur meine Meinung, aber Du solltest Dir ein Herz fassen. Eigentlich hast Du keine andere Wahl. Du bereust Deinen Kontaktabbruch gerade so stark und willst ihm schreiben. Mach es doch...... Klar, das Risiko, dass Du abgewiesen wirst, ist da. Aber auch die Chance, dass er sich extrem freut, wenn Du Dich meldest. Du hast doch eh nichts mehr zu verlieren. Tust Du nichts, passiert auch nichts. Warum warten?
Lumba
Vernebelte
Zitat von luna2256:Hallo zusammen Ich melde mich hier mit einer Herzensangelegenheit an euch, was mich bereits seit einigen Monaten beschäftigt. Vor 3 Monaten habe ...
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Ich bin zwar eine Frau, aber im umgekehrten Fall wäre für mich sicher das Thema durch wenn sich der Typ, der mich vorher ohne Erklärung geghostet und aus den sozialen Medien entfernt hat, plötzlich wieder meldet. Der müsste dafür dann schon eine sehr überzeugende Erklärung abliefern. Mein Vertrauensvorschuss hätte jedenfalls ordentlich gelitten. Ich hätte immer das Gefühl, er würde bei jeder kleinen Unstimmigkeit wieder sang- und klanglos verschwinden