Ex-Mitglied
- 89173
Ex-Mitglied
Zitat von luna2256:Vielen lieben Dank für eure unterschiedlichen Meinungen. Wie würdet ihr persönlich reagieren, wenn sich die Kontaktabbrecherin wieder melden würde?
Tin_
Zitat von luna2256:Vielen lieben Dank für eure unterschiedlichen Meinungen. Wie würdet ihr persönlich reagieren, wenn sich die Kontaktabbrecherin wieder ...
Zitat von luna2256:Vielen lieben Dank für eure unterschiedlichen Meinungen. Wie würdet ihr persönlich reagieren, wenn sich die Kontaktabbrecherin wieder melden würde?
Maria56
Meerlöwin
luna2256
Zitat von tobi2017:Hallo @luna2256, Für mich kämen da 2 Möglichkeiten im Sinn die du dir in Ruhe selbst überlegen solltest. War es dein Bauchgefühl das dir sagt, ...
Ex-Mitglied
Meerlöwin
Zitat von luna2256:Ich mochte ihn wirklich gerne und die Verbindung zu ihm - obwohl wir uns erst am Kennenlernen waren - war, zumindest für mich, eine besondere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir zu viel Schlimmes ausgemalt und schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit auf ihn projiziert habe.
Den Kontaktabbruch kann und will ich dsmit aber nicht rechtfertigen.
Tin_
Zitat von BlueWoman45:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du jetzt den Kontakt wieder aufnehmen möchtest?
Zitat von BlueWoman45:Hätte er dir wirklich etwas bedeutet, hättest du ihn nicht so brutal gelöscht.
Zitat von BlueWoman45:Dieses ganze Geblocke, Gelösche, runter von Insta-Storys - Himmel: Das ist doch Kindergarten. Lasst die Leute doch mitlesen, lasst doch eine Tür angelehnt anstatt alles gleich von euch zu weisen.
KlausHeinrich
Zitat von BlueWoman45:Sorry, luna. Aber meines Erachtens redest du dir da gerade was schön.
Zitat von BlueWoman45:Er schien nach dem zweiten Treffen nicht mehr so interessiert: Woran hast du das gemerkt? Er hat kein drittes Treffen vereinbart, nicht geschrieben oder angerufen?! Deine Angst kam ja genau WEIL er zu wenig getan hat, richtig?
luna2256
Lumba
Zitat von luna2256:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir zu viel Schlimmes ausgemalt und schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit auf ihn projiziert habe.
Den Kontaktabbruch kann und will ich dsmit aber nicht rechtfertigen.