Hallo Trauriges Mäuschen!
ich kann dir nur raten, dass du ein wenig zur Ruhe kommst und dir noch einmal deutlich machst, warum du Schluss gemacht hast..
es wird sicherlich Gründe gehabt haben..
seine lieblose Art scheint auf jeden Fall von Bedeutung zu sein.. und diese Art würde ich auch nicht mögen..
Liebskummer ist heftig. und am liebsten würde man den Zustand wieder hinbekommen, wie er mal war.. und da übersieht man die vernünftigen Gedanken ganz gern..
er ging in jeder Krise zu einer anderen Frau. hast du dich schon mal gefragt, ob er diese Krisen bewusst /unbewusst provoziert, weil er eben wieder zu anderen Frauen möchte?
Dass eer rumheult und bettelt, wenn du Schlusss machst, hat mMn nicht viel mit Liebe zu tun.
Sondern mit Verlustangst.. und Selbstmitleid.. finde ich dermassen unerwachsen.. anstatt an seinen Fehlern zu arbeiten, heult er rum und macht sie dann wieder..
er hat verloren, was er zu kontrollieren glaubte..
Er hat jetzt einen Plan.. naja..
naja, in einer Beziehung sollte man es gemeinsame entwickeln. ich denke, sein Plan ist, zu schauen, ob er ohne dich klar kommt und und ob er dich noch warmhalten sollte..
der lässst dich grad doch wieder hängen..
du bist sicherlich eine liebe Frau, die es nicht verdient hat, ständig neue Frauen vorgesetzt zu bekommen..
dass das Vertrauen völlig weg ist, ist nachvollziehabr..
in diesem Forum sind viele Menschen unterwegs. Menschen mit unterschildichen Alter, Bildung, HIntergrund etc etc.
es gibt immer welche, die man nicht lesen mag..
auch finde ich den Ton manchmal ebenso verschärft, urteilend und mit wenig Empathie versehen..
versuche herauszulesen, was dir gut tut, ärgere dich nicht über das andere..
LG