Lulusmile
- 9
- 1
- 2
Lulusmile
Clementine44
Silberschein
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Lulusmile
Zitat von Puffeltierchen:Sehe hier eigentlich nur viel Unreife Deinerseits, viel Egozentrik, hohe Erwartungshaltung, gekränktes Ego und Pseudo-Emotionalität/Empathie mit Dir als Mittelpunkt und dann zwecks Stabilisierung wieder Dritte mit im Spiel weil doch nicht so erwachsen und Mamas und Papas braucht.
Sind halt so Geschichten, gerade wenn man sich selbst noch finden muss. Dran wachsen halt, lernen, beim Nächsten besser machen.
Zitat von Puffeltierchen:Und meine Damen waren auch fast alle mindestens 10 Jahre jünger, war Papa, Bestätigung, Herausforderung/Testgelände, Geldbeutel.
Mehr nicht und zu oft Ersatzschlachtfeld für ihre eigenen Probleme (Störungen)
Ich sage das nicht aus Bosheit oder wegen Flashbacks sondern weil ich Deine persönlichen Schwerpunkte aus Deinem Text herauslese und diese mehr über Dich aussagen als über den angeklagten Ex hier.
Holzer60
Silberschein
Silberschein
Lullaby
Lulusmile
Zitat von Silberschein:Außerdem verstehe ich nicht warum du weiter um ihn kämpfen willst. Er hat dir sehr deutlich gemacht das er nicht mehr will. Er geht dir aus dem Weg und ist sehr distanziert, weil er einfach keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Außerdem möchte er vermeiden das du dir unnötig Hoffnung machst.
Wenn du jetzt wieder ankommst dann machst du dich nur lächerlich.
Zitat von Silberschein:Kämpfen lohnt nur wenn der andere noch Intresse hat. Du reitest ein totes Pferd.
Lulusmile
Zitat von Lullaby:Du schreibst, es hätte eigentlich gut gepasst mit euch. Das liest sich für mich nicht so. Schau mal, du bist noch sehr jung und möchtest viel unternehmen. Dein Expartner hat dich oft versetzt, es sei denn, du hast dich auf Couchdates eingelassen.
Das war bestimmt auch ganz nett und besser, als ihn nicht zu sehen...klingt für mich aber nach faulem Kompromiss für dich.
Du bist jetzt traurig und dein Ego ist verletzt, weil er nein zu dir gesagt hat. Ich würde es als Chance sehen, frei für einen Mann zu sein, der besser zu dir passt.
ttttt
Ashpi
Zitat von Lulusmile:Hey, ich bin neu hier und weiß langsam einfach nicht mehr weiter. Ich (21) habe mich vor 3 Monaten von meinem Ex (28) getrennt. Er ist ein sehr sehr Dickköpfiger Mensch, was ihn gerade in emotionaler Hinsicht unberechenbar macht. Gefühle zeigt er auch so gut wie garnicht. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der es auch definitiv nicht braucht von oben bis unten betütelt zu werden. Es hatte also schon irgendwie zwischen uns gepasst. Wir kamen recht schnell nachdem wir uns kennenlernten zusammen. Es war für mich fast vergleichbar mit 'Liebe auf den ersten Blick' Ich bin ...
Lulusmile
Zitat von ashpi82:
Also ich wäre schon von der ersten SMS angepisst von dir gewesen.. Wie gehts?
Warum sagst du ihm nicht von Anfang an klipp und klar was dir in deinem Kopf vor geht!
Damit kann man arbeiten sich gedanken machen und handeln.
Hey, ich bereue es Schluss gemacht zu haben. Ich will dich sehen. hast du Zeit!
Über alte sch. reden gebe ich Ihm vollkommen recht da hat keiner bock drauf... schmeiss den Kram in die Mülltonne.
Treff dich mit ihm wenn es noch geht und nicht um mit ihm über die vergangenheit zu reden sondern finde raus ob er es für ich verstanden hat was er falsch gemacht hat... UND DANACH kannst du entscheiden ob es sinn macht!