Hi,
ich habe vor einigen Monaten einen Mann auf einer Dating-App kennengelernt. Wir haben schön offen geschrieben und uns wirklich über drei Wochen schriftlich unterhalten. Irgendwann auch telefoniert und per Videocall etc. kommuniziert. Dann kam das erste Treffen und es war wirklich schön. Wir haben gelacht und wollten gar nicht mehr Heim. Mussten uns aber dennoch irgendwann verabschieden. Über kurz an den Händen fassen war da nicht viel mehr.
Er wollte auch direkt schnell ein neues Treffen. Haben wir auch gemacht. Wir waren spazieren und auch das war sehr schön. Leider habe ich da gemerkt, dass er Annäherungsversuche macht, mich jedoch immer abblockt wenn ich welche gemacht habe. Es schien, als würde er gerne wollen aber Angst haben. Ich habe ihn Tage nach dem Treffen darauf angesprochen und er sagte mir, er sei nur vorsichtig. Wir hatten ein weiteres Treffen geplant, jedoch nur so by the way. wirklich fest hat keiner Zugesagt. Da er irgendwann schrieb, dass man alles langsam angehen sollte und nichts überstürzten soll, habe ich gedacht okey, sich jeden zweiten Tag zu sehen, ist vielleicht doch viel. das dritte Treffen fand nicht statt. Ich habe ihm direkt gesagt, dass wenn er es langsam angehen lassen will, wir uns nicht so oft sehen sollten und erst einmal ein bisschen Zeit für die Verarbeitung der Eindrücke brauchen. Fand er auch vollkommen in Ordnung.
Dann aber nach ein paar Tagen hat er mich aus der Dating-App gelöscht und sein Profilbild geändert und auch im Whats App plötzlich alles geändert und hat mir zwar geschrieben, aber anders als sonst.
Irgendwie wurde alles kalt. Es gab keine Telefonate mehr und sonst auch keine Flirtnachrichten. Ich habe ihm darauf hin die Frage gestellt, ob alles okey sei -er meinte ja, dass ist das natürliche Datingverhalten, irgendwann flacht das alles halt ab. Dann fing er auf einmal an über seine Ex zu reden. Ständig. Jeden dritten Tag war seine Ex im Spiel. Ob er nun mit ihr Schreibt, weil sie ihn sonst was fragen will, oder wegen der gemeinsamen Wohnung früher oder oder oder. immer war was.
Irgendwann habe ich alles einfach nur noch nicht mehr für so schön empfunden und ihm das auch gesagt. Er hat daraufhin eine suuuper lange Nachricht geschrieben, dass er es unfair findet, dass die Männer immer den ersten Schritt machen müssen und Frauen nie nach dem dritten oder vierten Date fragen, dass alles immer so kompliziert sein muss. Dass es schon einmal eine Frau nach seiner Ex gab, die auch Eifersüchtig war etc.
Ich habe den Kontakt abgebrochen aber es damals schon bereut, weil ich ja keine Ansprüche stellen sollte, wer war ich schon für ihn. Also habe ich ihm nach drei Tagen Funkstille geschrieben. Er hat sich sehr darüber gefreut und wollte sich direkt mit mir treffen und hat auch bei dem Treffen oft erwähnt, dass er sich sehr gefreut hat, mich zu sehen und dass ich auf ihn zugegangen bin und das ich ziemlich interessant bin und wieder hatten wir kleine Berührungen und dieses mal sehr vertraut und romantisch (Händchen halten etc.). Wir waren acht Stunden spazieren -wollten wieder nicht gehen. Am nächsten Tag sagte er, er habe sich sehr gefreut mich zu sehen und dann kam der Bruch. Wieder Nachrichten über seine Ex und wie sehr sie ihn aufregt, dann hat er mir einen Screenshot geschickt, was sie ihm so schreibt und ich war wie überfahren und total baff und sprachlos. direkt nach dem Date sollte ich als Kummerkasten herhalten. . das war krass. Also habe ich ihm einfach gesagt, dass ich nichts dazu sagen will. Trotzdem ging die Sache mit der Ex weiter -bis ich ihn gelöscht habe. Nach einer Stunde schrieb er Sorry wollte dich da nicht mit reinziehen tut mir leid aber es geht mir gerade echt nahe, sie hat mir ziemlich wehgetan mit der Aktion bla bla irgendwie sowas . ich habe nichts geantwortet. Nach einer weiteren Stunde kam ein lustiges Video von ihm. da war es dann auch vorbei. ich war echt baff und habe deutlich gesagt heile erst einmal -ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll Ende.
Er hat sich seit dem nicht gemeldet. Die vorherigen wir können diese Serie mal schauen und dies mal schauen und das mal machen war einfach nichts wert anscheinend oder?
Ich habe echt gehofft, dass er merkt, dass man sowas keinem Date schickt aber er ist von Natur aus etwas Banane aber auf eine nette und liebe Art.
Ich kann doch nicht wieder ankommen und sagen hey sry, ich will den Kontakt nicht abbrechen Aber er kommt auch nicht. was soll ich tun? Nach drei Monaten Kontakt jeden Tag ist es doch nicht ganz so leicht ihn zu vergessen
Bitte um Hilfe
12.12.2019 17:54 •