Dreaam
- 88500
Dreaam
Butterblume63
_Summer_
Zitat von Dreaam:25 Jahre alt
Zitat von Dreaam:Mein Freund ist 37 Jahre alt und er ist meine erste große Liebe
Zitat von Dreaam:Als ich dann eine neue Arbeitsstelle angefangen bin, habe ich gemerkt, dass ich mich für einen anderen Mann, interessiere, der auch dort gearbeitet hat.
Zitat von Dreaam:Ich hatte nie mit diesem Mann gesprochen, aber fand ihn anziehend. Ich wusste das diese Gefühle falsch sind. Ich habe nach 3 Monaten den Job dort gekündigt, aufgrund meiner Angststörung. Ich bin in eine Klinik gegangen.
Zitat von Dreaam:Ich bin in eine Klinik gegangen.
Zitat von Dreaam:Dort war ein Mann, er war auch Patient in der Klinik, er hat mir die ganze Zeit Aufmerksamkeit geschenkt
Zitat von Dreaam:und hatte mich verliebt in den Mann, den ich erst seit 5 Tagen kannte.
Zitat von Dreaam:Er hat mir gesagt er würde sich mit mir was vorstellen können, wenn ich keinen Freund haben würde. Ich war komplett durcheinander mit meinen Gefühlen und habe meinen Freund angerufen und Schluss mit ihm gemacht, ich hatte gesagt, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe.
Zitat von Dreaam:Ich hatte in den darauffolgenden Tagen Zeit mit dem neuen Mann verbracht und wir hatten uns geküsst und waren zusammen.
Zitat von Dreaam:Ich war, weil es akut war, nur 2 Wochen in der Klinik
Zitat von Dreaam:Ich habe wieder bei meinen Eltern gewohnt
Zitat von Dreaam:bin den neuen Mann besuchen gefahren, wir hatten miteinander geschlafen. Es war nicht toll. Auch der Charakter vom neuen Mann war nicht toll.
Zitat von Dreaam:Ich habe mit dem neuen Mann Schluss gemacht. Ich hatte so eine starke Sehnsucht und starke Gefühle für meinem Ex Freund. Das was ich getan habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich habe mich nach 2 Tagen bei meinem Ex Freund wieder gemeldet.
Zitat von Dreaam:Aber das Problem was ich habe ist, dass ich mir nicht selber verzeihen kann.
Dreaam
Bubu38
_Summer_
Zitat von Dreaam:Ich war akut in der Klinik wegen Überforderung wegen allem.
Ich bin schon jahrelang in Therapie und die Angststörung kommt aus der Kindheit.
Mir geht es ehrlich gesagt schlecht, weil ich so große Schuldgefühle habe.
Dreaam
Zitat von Dreaam:In diesem Forum schreiben so viele, dass Warmwechsel wie betrügen ist und das die niemals so eine Person zurücknehmen würden, weil die Person dann den anderen als 2.Wahl sieht.
Zitat von Dreaam:Im 4.Jahr unserer Beziehung haben wir uns sehr auseinander gelebt, wir haben fast jeden Tag gestritten und uns keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Wir haben nichts mehr unternommen und ich habe mich unglücklich gefühlt.
Zitat von Dreaam:Ich hatte es angesprochen, dass ich unglücklich bin und am liebsten gehen möchte. Daraufhin gab es Streit.
Zitat von Dreaam:Wir haben viel miteinander geredet. Meine Gefühle zu ihm sind wieder ganz stark, wie früher. Und er fühlt dasselbe. Er hat mir verziehen. Aber das Problem was ich habe ist, dass ich mir nicht selber verzeihen kann.
Zitat von Dreaam:Ich hatte nie mit diesem Mann gesprochen, aber fand ihn anziehend. Ich wusste das diese Gefühle falsch sind.
LastHope
_Summer_
Zitat von Dreaam:Nein, ich habe noch nicht mit meinen Therapeuten darüber gesprochen. Mir fällt es echt schwer darüber zu reden, weil ich dann als Betrüger ...
Butterblume63
Zitat von Dreaam:Nein, ich habe noch nicht mit meinen Therapeuten darüber gesprochen. Mir fällt es echt schwer darüber zu reden, weil ich dann als Betrüger ...
Dreaam
Zitat von Dreaam:Manche schreiben hier, dass Warmwechsel schlimmer ist als Betrügen und das das Wiederholungstäter sind. Ich kann mir das nicht verzeihen, ich will aber mit meinem Freund wieder glücklich sein dürfen. Wie soll ich mir was verzeihen, was ich vielleicht meinen Freund garnicht verziehen hätte, wenn er sowas gemacht hätte?
Tin_
Zitat von Dreaam:In diesem Forum schreiben so viele, dass Warmwechsel wie betrügen ist und das die niemals so eine Person zurücknehmen würden, weil die Person dann den anderen als 2.Wahl sieht.
Zitat von Dreaam:Mir fällt es echt schwer darüber zu reden, weil ich dann als Betrüger gesehen werde.
Zitat von Dreaam:Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, dass ich sowas getan habe.
Tin_
Zitat von Dreaam:Hier im Forum wurde öfters gesagt, dass ein Warmwechsler den Partner als 2.Wahl sieht.