Suso
- 9
- 1
Suso
Sorgild
Zitat von Suso:Mittlerweile (schei. WhatsApp blaue Häckchen sei dank), hat er es gelesen aber sich nicht gemeldet- gut - ist ja auch noch Nacht. weiß aber jetzt gar nicht OB und WIE ich reagieren soll. soll ich abwarten is er sich meldet? Ich hab keine Ahnung
Suso
Sorgild
Zitat von Suso:wir haben mal wieder gestritten (am Telefon),
Zitat von Suso:ich hab es (mal wieder) an ihm ausgelassen .
Zitat von Suso:Muss er auch nicht. Das Fenster pop. auf, er liest es - aber wann er es öffnet, ist ja noch seine Entscheidung. Jetzt ist ein blauen Haken dran und trotzdem meldet er sich nicht. Schon frech (Achtung Ironie)(schei. WhatsApp blaue Häckchen sei dank), hat er es gelesen aber sich nicht gemeldet
Zitat von Suso:Ich hab irgendwie grad das Gefühl bzw. Angst das ich für diese schönen Monate die ich mit ihm hatte, jetzt für alles büßen darf.
Suso
Suso
Zitat von T4U:Kommt also öfter vor?
Mal wieder? Möglich. er will nicht mehr streiten, das Leben ist so kurz, warum muss man wieder und wieder bestimmte Themen besprechen? Welche Themen regen dich denn an, um es an ihm auszulassen?
Muss er auch nicht. Das Fenster pop. auf, er liest es - aber wann er es öffnet, ist ja noch seine Entscheidung. Jetzt ist ein blauen Haken dran und trotzdem meldet er sich nicht. Schon frech (Achtung Ironie)
Was denn büßen? Wer hat Schluß gemacht? Wer streitet so gern via WA? Warum Dauernachtdienst? Wer kümmert sich um dein Kind?
Bones
Zitat von Suso:ich sagte ihm dann das ich enttäuscht bin und kein Vertrauen mehr zu ihm habe - es war soweit nichts passiert bzw er ist in manchen Dingen wirklich etwas komisch gewesen was wir öfter besprochen haben und er es versucht hat zu ändern. ich weiß nicht. an diesem Tag ist mir alles irgendwie zu viel geworden und ich hab es (mal wieder) an ihm ausgelassen
Zitat von Suso:ich hab ihm dann eine WhatsApp geschrieben: ich vermisse dich und bereue es so sehr, mich von dir getrennt zu haben
Darauf kam von ihm: ganz ehrlich ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Ich hab dann nur geschrieben: ok, danke für deine ehrliche Antwort
Suso
Bones
Benita
Zitat von Suso:nach 1-2 Monaten wurde das aber immer mehr zum Streitpunkt weil er immer wieder bemängelte das ich ihm nicht genügend vertraue
und ich ihm daraufhin oft sagte: wie soll ich dir zu 100% vertrauen wenn ich nicht mal deine Adresse kenne.. das war letzte Woche der Auslöser für mein beenden
Suso
Zitat von Suso:leider hatte ich was getrunken (Glas Sekt)