Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Liessa:Hallo,
wie lange seid ihr eigentlich zusammen? So richtig lange wahrscheinlich noch nicht oder?
Ich kann dich schon verstehen, hätte ich die Adresse meines Partners nicht, wäre ich auch super genervt und würde mir schon die Frage stellen, ob es wirklich an der Angst vorm Stalken liegt oder ob er eventuell irgendwie ein Doppelleben führt, von dem ich nichts mitbekommen soll. Noch verheiratet eventuell? Oder sonstige Leichen im Keller? Darum würde ich tatsächlich gut darüber nachdenken, ob du die Beziehung überhaupt noch möchtest.
Suso
Zitat von Suso:Wir sind seit fünf Monaten ein Paar.
Er hat mir vor einer guten halben Stunde geschrieben das ich ihn heute jederzeit anrufen kann.., ich werde das bald tun da ich von meiner Nachtschicht gekommen bin und heute Abend wieder in die Arbeit muss.., ich kann momentan eh kaum schlafen und gerade sowieso nicht wenn ich weiß das ich ihn anrufen darf.
Ich will ihn auch nicht nerven aber es muss ja auch eine Lösung gefunden werden bzgl der Schwangerschaft.
Alleine schaffe ich es definitiv nicht mehr, meine Eltern haben mich mit meiner jetzigen Tochter so sehr unterstützt und mir schon des Öfteren gesagt das sie das für kein weiteres Enkelkind mehr tun werden ...
Was mir auch noch im Kopf schwirrt wäre eine evtl Adoption. Ich würde danach vermutlich zusammen brechen aber noch schlimmer wäre ein gewollter Abbruch.
Suso
Zitat von Suso:ch vergraule oft Menschen die mich wirklich lieben und ich weiß nicht warum- deswegen bin ich in Therapie und versuche es zu ändern.., und ich gehe mit Menschen ganz sicher nicht so um wie es mir gefällt, ich hab nur riesengroße verlustängste und beende eine Beziehung bevor der andere sie mit mir beendet
Sorgild
Zitat von Gorch_Fock:Mal eine ganz andere Frage: Du hast neulich Sekt getrunken. Trinkst Du regelmäßig Alk. bzw. hast Du es auch vor dem Glas Sekt getan?
Suso
Benita
Zitat von Gorch_Fock:In der Tat ganz schön krass mit jemand zu schlafen - ohne zusätzliche Verhütung - von dem ich nichts weiss.
Zitat von Suso:es war soweit nichts passiert bzw er ist in manchen Dingen wirklich etwas komisch gewesen was wir öfter besprochen haben und er es versucht hat zu ändern.
Ich bin erst in der 5. Woche- also ganz frisch und meine Ärztin meinte eben, dass es zwar gut aussieht aber durch das, dass sie mir die Spirale entfernen musste, kann es zu einem Abbruch kommen..,
Sorgild
Zitat von SweetCookie:Hergott und den Tipp, den Typen einfach mal zu stalken finde ich auch wenig hilfreich...hatte das nicht schon seine Ex mit ihm gemacht?
muss_weiter
Zitat von Sorgild:Heilige Sch***. Nach so langer Zeit würde ich eher denken, der Knabe wohnt nicht allein zu Hause. Habe ich in diesem Forum aber auch schon öfter gelesen.
Bones