Blunda
- 1393
- 5
- 1433
EsralEsral
Gracia
Zitat von Blunda:
Mitte der Woche habe ich ihm geschrieben, dass er mir ja die Daumen drücken kann. Wenn er damit zurecht kommt, dass sich die Entfernung zwischen uns verringern könnte (Hab ein Vostellungsgespräch in seiner Nähe)
Zitat:Soweit so gut, denke ich mir. Er weiß jetzt, dass ich mir ein Job in seiner Nähe suchen könnte/würde. Und so abgeneigt scheint er auch nicht. Er ist auch n ehrlicher Mensch.
Frage mich, (hallo selbstzweifel) ob er denn wirklich gesagt hätte, wenn ihn das stören würde
Zitat:aber den letzten Schritt zu machen, da haben wir womöglich beide noch Angst davor verletzt zu werden.
EsralEsral
Zitat:Wie groß ist denn die Entfernung zwischen euch , dass ihr euch im letzten Jahr nur 3x treffen konntet und in diesem Jahr erst einmal ?
Zitat:Dass er dich nach eurem Kochdate hat nach Hause fahren lassen finde ich schon recht unhöflich bei dieser langen Anfahrt --- ,und er dir nicht angeboten hat ein Hotel in der Nähe zu suchen oder dass du auf seinem Sofa schläfst .
Zitat:Warum sollte er damit ein Problem haben, du hast dich rein zufällig in einer Firma beworben, die eure räumliche Entfernung verringert .
Zitat:Du kannst dir doch einen Job suchen wo immer du willst , ob ihn das nun theoretisch stören würde oder nicht. Ist doch deine Sache.
Zitat:Ihr hattet jetzt euer viertes Date in ca 1,5 Jahren wenn ich das richtig verstanden habe ?
Oder soll ich dein Posting jetzt so verstehen , dass du dir *da* nen Job suchen willst , wegen ihm ?
Zitat:Der fb Kram setzt dir ja doch mehr zu als du hier schreibst . Kontrollieren kannst du den *einsamen welchen* sowieso nicht und wäre jetzt auch recht schräg da ihr ja kein Paar seid .
Zitat:Was hat deinen Kopf denn so sehr beschäftigt , dass du ihn deswegen sprechen wolltest , er sagte alles okay und du meinst *tadaaaa , umsonst den kopp gemacht* ?
Zitat:Was denn für einen letzten Schritt .
Zitat von EsralEsral:Er soll doch fragen, nicht du ihn.
Wenn er nicht fragt, will er nicht.
Mir spukt ein Gedanke im Kopf rum: wenn ein Mann die Chance für s hat dann nutzt er sie. Er findet nur ausreden zB nackenschmerzen wenn er die Frau nicht anziehend findet.
EsralEsral
Gracia
Zitat:Weil er sich Aufgaben ohne Ende aufgehalst hat undIch weiß, dass ich mich beschäftigen muss, wenn es wieder los geht. Deshalb hab ich mir auch so viel vorgenommen
Zitat:Ich möchte nicht das es dir schlecht geht oder du dir evtl etwas erhoffst, was ich dir nicht geben kann
Gracia
Gracia
Zitat:...(...)...und den Abstand für's erste zu waren wäre einfacher