@Lena,
6 Wochen ist auch noch sehr sehr früh. Wenn ich mich an die Zeit zurück erinne wie es dort bei mir war.. oh jee.. habe genau das selbe druchgemacht, war wütend, dann wieder traurig und habe ihn vermisst. Nach 3 Monaten sah es dann schon anders aus, habe reflektiert, warum es zu Ende gegangen ist/gehe musste. Und von da an wusste ich plötzlich, dieser Mann ist einfach nichts für dich. Ich habe mir dann die Frage gestellt: Was wünscht du dir von einer Beziehung? War diese Beziehung so, wie du es dir vorstellst/erhofft hast? Und ich konnte darauf antworten: Nein, diese Beziehung war nicht so, wie ich sie mir wünsche. Irgendetwas hat gefehlt. Fazit: Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen gehabt. Es wäre auf Dauer nicht gut gegangen. Und dazu kam dann noch, dass sich unsere Wege sehr wahrscheinlich eh irgendwann getrennt hätten, in Bezug auf Kinder und Zusammenziehen.
Tu etwas für dich, was dir gut tut! Immer positiv denken (ich weiß, leichter gesagt, als getan) Aber schau mich an, mir gehts wieder super!
Oh, so lang sollte es eigentlich gar nicht werden
04.09.2012 13:07 •