Hallo zusammen,
meine Freundin hat mit mir vor ca. 1 Monat Schluss gemacht, sagen wir mal so nicht direkt Schluss gemacht, sie hat mir mitgeteilt dass sie mich noch liebt aber sie zur Zeit nicht mehr kann. Ich hatte leider eine Zeit lang während unserer Beziehung Probleme und Verlustängste und es war eine schwierige Zeit. Jetzt aber geht es mir besser.
Ich vermisse aber meine Freundin sehr und möchte sie unbedingt zurück. Es ist auch noch so, dass sie sich oft bei mir meldet und auch ab und an sogar noch Herzchen oder Bussismiles schickt zudem hat sie mir auch geschrieben wie fein die Kuscheldecke ist, welche ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe und dass sie diese jetzt immer nimmt. Sie macht mir zudem noch Hoffnung dass wieder etwas aus uns wird und sie sagt dass ich noch ein wenig Geduld haben soll und dann sehen wir weiter...
Letzte Woche hatte ich zudem Geburtstag und sie hat extra um Mitternacht den Wecker gestellt um mir zu gratulieren. Zudem hatte sie mich dann auch gefragt ob wir etwas trinken gehen und dass sie ein Geburtstagsgeschenk für mich hat. Wir waren dann zusammen etwas trinken und ich staunte nicht schlecht, wenn ich das Geschenk bekam. Es war ein Fotoalbum mit sehr vielen Fotos von uns, was wir alles zusammen erlebt haben. z.b. Urlaub, Oktoberfest, Städtereise usw... Also ein sehr persönliches Geschenk und ein sehr aufwändiges Geschenk. Zudem hat sie in das Album geschrieben: Erinnerungen die uns keiner nimmt - Auf diesen wunderbaren Geschenk hin habe ich mich bei ihr bedankt und sie umarmt, daraufhin hat sie angefangen zu weinen, hat aber nichts gesagt, wenn ich gefragt habe was los sei. Ich habe sie gefragt ob sie möchte dass es zwischen uns total aus ist und wir alles vergessen dann hat sie sofort gesagt nein das will sie auf keinen Fall... Am Tag darauf hat sie mir dann wieder geschrieben am Abend und hat mir gesagt, dass sie mich fragen wollte ob wir wieder was zusammen trinken gehen, hatte sich dann aber nicht getraut. Nur ist es so, dass ich sie so vermisse und sie unbedingt zurückhaben möchte und diese Ungewissheit macht es nicht einfach. Ich muss ehrlich sagen ich mache mir verdammt große Hoffnungen, dass unsere Beziehung wieder wird, aber ich habe Angst, dass ich mir vielleicht umsonst diese Hoffnungen mache und danach noch mehr enttäuscht bin. Was sagt ihr dazu?
19.04.2016 13:37 •