LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
LeRoY
Zitat von Wollie:und wieder eine Bestätigung für mich warum ich mich nie auf sowas eingelassen habe
vollhorst
Gracia
Zitat:wir haben eine Vereinbarung getroffen...sie gilt für ein Jahr....
Zitat:die tatsächlichen Berechnungen haben meine Frau nicht interessiert...
Zitat:das Ergebnis liegt nicht in der Mitte sondern mehr in Richtung meiner Frau.....aber nach der Standardberechnung ist es etwas besser...
Zitat:das wird ein teures Jahr mit ohne Urlaub
Zitat:meine EF verdient dann wie ein Arzt
LeRoY
Zitat von Kranich71:Normalerweise müsste sie das Einkommen der letzten 3 Jahre offenlegen wenn sie selbständig ist.
LeRoY
Zitat von Gracia:Du hast gesagt, dein Bonus wird mit einberechnet obwohl du den nun nicht mehr bekommst für 2021.
LeRoY
Zitat von vollhorst:Habt ihr mit der finanziellen Regelung auch eine Umgangsregelung festgelegt?
Solskinn2015
LeRoY
Zitat von Solskinn2015:Das kann man aber alles ohne mit der Wimper zu zucken umwerfen.
Zitat von leroymuc:Klar. Ich habe das ja alles für sie gemacht die letzten Jahre. Ab 2021 wird sie aber aufgrund einer neu erlangten Kassenzulassung mehr verdienen als in den zurückliegenden Jahren. Für Trennungsunterhalt haben wir uns mit einer Schätzung geeinigt.
Aber für einen möglichen Anspruch auf nachehelichen Unterhalt wird es nervig. Da werden wir ja Zahlen etwa jetzt in einem Jahr brauchen. Den Steuerbescheid für 2021 wird sie aber frühestens im Sommer 2022 haben und kann dies fast beliebig hinauszögern (Steuerberater). Deshalb...
Sohnemann