MariaLaFleur
- 88580
MariaLaFleur
Goldy
Zitat von leroymuc:Bin ich zum Glück, u.a. Weil ich den Ehegeiz dazu habe, trotz Einschränkung voll und in Führungsposition zu arbeiten.
Isely
Brightness2
LeRoY
Zitat von Wollie:und hör bloss damit auf deine Ex in Watte zu packen...
Zitat von Wollie:@leroy......denke du brauchst bei deiner komplizierten Konstellation einen wirklich guten Anwalt der für dich rausholt was geht....und hör bloss damit auf deine Ex in Watte zu packen....sie macht es umgekehrt ja auch nicht sondern versucht rauszuholen was geht.....auch wenn es überhaupt nicht meinem Stil entspricht und meine Ex und ich uns letztendlich auch zum Wohl der Kids aussergerichtlich geeinigt haben....hol zum Gegenschlag aus.....zeig der Guten wo der Hammer hängt.....die presst dich sonst aus wie eine Zitrone und hat dabei auch keine Skrupel...bis du im Graben liegst....wehr dich....
Zitat von leroymuc:Ja ist richtig. Ich bin wohl erpressbar, weil ich noch Angst habe, was ich allein im Alltag mit meinem Handicap (alleine mit den Kindern) schaffe. Da lässt meine Noch-Frau immer wieder so Zuckerwürfel fallen, wie ich hole dich dann mal mit dem Auto ab, ich bringe dir dann auch mal die Kinder vorbei, du kannst auch mal beim Ausflug mitkommen, ich nehme dich mal mit dem Auto zum Einkaufen mit... Versteht ihr? Noch weiß ich nicht, wie gut ich alleine klar kommen werde und solche Angebote sind da verlockend für mich. Subtile Message an mich: Das alles natürlich nur, wenn du lieb bist und jetzt nicht aufmuckst!...
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Das Herunterfahren der Erwerbstätigkeit muss natürlich eng mit einem Anwalt abgestimmt werden und medizinisch auf einwandfreien Füßen stehen.
Zitat von Sohnemann:Eine Frau, die einen fast blinden abzockt und ausnimmt kommt nirgendwo gut an.
Zitat von Sohnemann:Ergo: Sieh zu, dass sie dich nicht mehr volllabern kann sondern schreiben muss.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Ich muss nur noch aus der Mediations-Nummer raus - das wird nochmal einen Eklat geben, aber da muss ich durch.
LeRoY
Zitat von leroymuc:Eine Frage noch zum Anwalt: wo fängt eigentlich die Abrechnung nach Streitwert an? Das zeichnet meine Frau mir auch immer als Katastrophen Szenario vor, warum ich den Weg über einen eigenen Anwalt doch ja bleiben lassen soll...