Lise
- 27
- 2
- 20
Lise
Rheinfee
Lise
Zitat von Wollie:also wir machen alles zusammen.....einer kocht, der andere macht die Küche hinterher, einer saugt, der andere wischt usw....Arbeitsteilung sozusagen.....wir besprechen zusammen was wir einkaufen und kochen, sparen durch diese Planung gutes Geld und es funktioniert richtig gut. Auch Urlaube planen wir zusammen...... Bei dir ...
Lise
Zitat von Rheinfee:Ich verstehe dich vollkommen. Ich habe das 15 Jahre mitgemacht und getrennt wurde sich dann mit den Worte: eins muss man dir lassen, du warst wenigstens immer für mich da - und jetzt kann er plötzlich alles allein und ohne das man ein Wort sagen ...
Bones
Lise
Feli2024
Zitat von Lise:Ok, wenn ich das so lese von euch gibt es doch noch Männer die auch selber tätig sind ohne sie aufmerksam machen zum müssen. Es ist nicht in ordnung für mich. Ich toleriere das seit Jahren weil wir auf andern Ebenen gut unterwegs waren. ...
Bones
Zitat von Lise:Deswegen habe ich die Beziehung auch beendet heute.
Lise
Zitat von Bones:Da hast du dich dann aber durch mangelnde Kommunikation selbst in die Situation gebracht. Es gibt ja auch Frauen,denen kann der Mann dann nichts recht machen,wenn er Sachen im Haushalt macht. Weil er nicht wäscht,wie sie,nicht Staub wischt, wie sie etc. Da wü...
Butterblume63
Bones
Zitat von Lise:Da hast du nicht ganz unrecht. Sicherlich hab ich meine Routine. Auch ich musste lernen das man nicht alles so machen kann wie ich. Es ist mir manches mal nicht leicht gefallen was das spülen z. B. angeht. Ich mag es eben nicht wenn man die Sachen ...
Dracarys