Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von Felica:Und das wird evtl noch schlimmer mit zunehmenden Alter. Ist schon gut, früh zu wissen, was Du Die von einem Mann erhoffst ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal langsam, aus welcher Kiste oder Glaskugel hast du das? Eigentlich fast eine Frechheit diese Aussage
Rheiweis
Zitat von Butterblume63:Hallo! Ich glaube zu Beginn einer Beziehung übernimmt ein Grossteil der Frauen das kümmern und bemuttern. Aus dieser Nummer wieder raus zu kommen ist dann schwer. Vielleicht liegt auch hier die Ursache,dass dann vieles an den Frauen hängen bleibt?
Zitat von Lise:Sind Männer bequem
Butterblume63
Zitat von Rheiweis:Gibt auch andere Maenner...meiner kümmert sich sehr um mich und meine Wohnung...dafuer hole ich seine Pakete ab und organisiere den Urlaub...jedet macht was er kann und gerne macht...find ich super Und ich hatte noch niedere so einen eigenen Mann...kannste die Uhr stellen......
Bro37
Zitat von Lise:Da hast du recht. Ich empfinde das als sehr anstrengend. Besonders in meiner jetzigen Situation. Ich suche seit 1 Jahr eine Wohnung. Intensiv. Sitze hier oft und heule weil ich in meiner jetzigen Wohnung so unglücklich bin. Er hat bis auf 2-3 mal nicht mal geholfen nach einer ...
Lise
Zitat von Rheiweis:Gibt auch andere Maenner...meiner kümmert sich sehr um mich und meine Wohnung...dafuer hole ich seine Pakete ab und organisiere den Urlaub...jedet macht was er kann und gerne macht...find ich super Und ich hatte noch niedere so einen eigenen Mann...kannste die Uhr stellen......