Sandra94
- 88726
Sandra94
Angi2
Zitat von Sandra94:Ich wurde von einem Mann mehrere Jahre nur für das Eine ausgenutzt,
Zitat von Sandra94:was mir nicht bewusst war, weil er mir doch schon immer aussagekräftige Worte geschrieben und gesagt hatte.
Zitat von Sandra94:Jetzt vor ein Paar Tagen habe ich die beiden glücklich vereint miteinander gesehen.
Zitat von Sandra94:Vielleicht ist jemand von euch Frauen auch gerade in dieser Situation oder hat sie schon einmal durchlebt
KKKL
Zitat von Angi2:Das ist aber doch ein alter Hut, dass Männer das Blaue vom Himmel versprechen für das Eine
Shufa
Zitat von Sandra94:Hallo Community,
. Ich wurde von einem Mann mehrere Jahre nur für das Eine ausgenutzt, was mir nicht bewusst war, weil er mir doch schon immer aussagekräftige Worte geschrieben und gesagt hatte.
Freue mich über jede Antwort
Sandra94
Zitat von Shufa:War das etwa von deiner Seite ungewollter Seex? Hat er dich zu etwas gezwungen , was du nicht wolltest?
KKKL
Zitat von Sandra94:
Warum sollte ich ungewollt mit jemanden schlafen, der mir vermittelt, dass er nur mich will und keine Andere und es waren ja auch von meiner Seite aus Gefühle für ihn. Ich war damals in einer schwierigen Situation und habe gedacht ich kann diesem Menschen vertrauen, was leider doch nicht der Fall war.
Angi2
Zitat von KKKL:Was vermutest du was hier los wäre wenn ich jetzt schreiben würde, dass Frauen generell die Beine breit machen wenn man ihnen Sachen verspricht?
Zitat von KKKL:Dann bin ich also folglich kein Mann.
Zitat von Sandra94:Warum sollte ich ungewollt mit jemanden schlafen, der mir vermittelt, dass er nur mich will und keine Andere
KKKL
Zitat von Angi2:Das ist aber doch ein alter Hut, dass Männer das Blaue vom Himmel versprechen für das Eine
Shufa
Zitat von Sandra94:. Anfang dieses Jahres habe ich noch herausgefunden, dass er eine feste Freundin hat. Er hat sich trotzdem weiterhin bei mir gemeldet und als ich ihn auf seine scheinbare Freundin angesprochen habe, hat er mir versichert, dass es nicht so ist.
Johanna15
Angi2
Zitat von Angi2:Das ist aber doch ein alter Hut, dass Männer das Blaue vom Himmel versprechen für das Eine......beim nächsten Mal weißt du Bescheid und bist vorsichtiger/weniger gutgläubig.
Zitat von KKKL:
....sei einfach ruhig.
Zitat von Johanna15:An was soll man denn bitte glauben? Wenn man davon ausgeht, dass man ständig belogen werden könnte, kann man sich doch jegliches Gefühl für einen anderen sparen.
Zitat von Johanna15:Es liegt in der Natur der Sache, das man vertraut und auch vertrauen möchte.
Und auf Versprechen bauen will und das auch tut.
KKKL
Zitat von Angi2:da steht nur, dass Männer das tun
Angi2
Zitat von KKKL:Dinge einzugestehen ist definitiv nicht deine Stärke!
KKKL
Zitat von Angi2:
Mach das doch bitte per PN weiter oder eröffne ein eigenes Thema.....WER HAT RECHT! oderICH WILL ABER RECHT HABEN!
Lana38