Daydream90
- 5
- 1
Daydream90
Kaetzchen
victim_of_love
Zitat:Freue mich über eure Tipps und Ratschläge.
Apocalyptica
Zitat:. what you see is what you get. Entweder du nimmst den zum *beep* oder du lässt es. Beziehungsmaterial ist das kaumein richtiger Mann eben.
Daydream90
Zitat von Apocalyptica:Du willst wissen, ob er dich wirklich liebt?
Ganz einfacher Test:
Sag ihm Du bist schwanger und schau, wie er reagiert. Dann hast Du Deine Antwort!
Apocalyptica
Zitat von Daydream90:Oh.. also ob er mir das abkaufen würde bezweifle ich. Wir verhüten immer beim S.. Er ist da (zum Glück) auch sehr penibel, da seine Ex von Ihm schwanger war, das Kind aber auf eigenen Wunsch abgetrieben hat.
Grace_99
Reingestolpert
Daydream90
Zitat von Reingestolpert:Aus Deiner Überschrift, was lässt Dich denn glauben, dass er verliebt ist?
victim_of_love
Zitat:weil er dann halt doch immer wieder so Andeutungen macht dass er mich vermisst hat, dass ich eine Traumfrau sei, dass er überall Kerzen aufstellt. Er kommt nach dem S. kuscheln und wirft mich nich gleich raus. Es ist ihm auch wichtig dass ich auf meine Kosten komme und nicht nur er...
Apocalyptica
Zitat von Daydream90:weil er dann halt doch immer wieder so Andeutungen macht dass er mich vermisst hat, dass ich eine Traumfrau sei, dass er überall Kerzen aufstellt. Er kommt nach dem S. kuscheln und wirft mich nich gleich raus. Es ist ihm auch wichtig dass ich auf meine Kosten komme und nicht nur er...
ich denk mir halt wenn es nur eine Affäre wäre, dann würde das so laufen: rein - raus - fertig- Tschüß!
Oder liege ich da falsch?
Zitat:Oder liege ich da falsch?
Daydream90
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Daydream90:weil er dann halt doch immer wieder so Andeutungen macht dass er mich vermisst hat, dass ich eine Traumfrau sei, dass er überall Kerzen aufstellt. Er kommt nach dem S. kuscheln und wirft mich nich gleich raus. Es ist ihm auch wichtig dass ich auf meine Kosten komme und nicht nur er...
ich denk mir halt wenn es nur eine Affäre wäre, dann würde das so laufen: rein - raus - fertig- Tschüß!
Oder liege ich da falsch?
Bisschen arg naiv, oder?
Warum macht er Andeutungen? Weil er Dich warmhält und sonst nix.
Solang er zum Abschuss kommt, ist doch Alles ok und da wär er ja doof, wenn er sich die Chancen verbauen würde.
Und du machst ja mit, also bekommt er genau das, was er will und da kann man auch mal ne Runde kuscheln um die Angebetete zu beruhigen und in sicherheit zu wägen.
Das hat nix mit verliebt sein zu tun und anhand was Du schreibst, ist er das mit Sicherheit nicht!
Der will vög. und bequatscht Dich eben! Der Weg ist das Ziel!
Daydream90
Zitat von dbh:Zitat:Oder liege ich da falsch?
Ja, tust du. Nur weil er dich nicht wie Abschaum behandelt muss er nicht gleich mehr wollen. Wie du sagst, er weiss, dass er optisch was her macht. Und er hat gelernt, wer f. will muss freundlich sein.
Nur mal so am Rande, sagt er dass du eine Traumfrau bist oder seine Traumfrau?