Hallo, also ich bin seit ca 1,5 Monat single.
Wir hatten viel Streit aber immer wieder zueinander gefunden,
weil wir uns wirklich liebten..
Ich war sehr Eifersüchtig (es gab einen Vertrauensbruch- kein Betrug)
und ich wollte auch immer gemeinsam unternehmen u er hat
dann auch noch am Wochenende anfangen zu arbeiten....
Ich war sehr unglücklich u habs beendet, vlt in der Hoffnung,
dass er sich dann ändert. Lief aber anders, nach 2 Wochen Funkstille fragte er,
ob ich Lust hab mit ihm Zelten zu gehen - ich antwortete mit einem vorsichtigen Ja.
Paar Tage drauf schreibt er mir, er hat doch keine Gefühle solchen mehr, und wir
sollten es nicht noch einmal versuchen. -- Das war ein Schock für mich --
An dem Tag haben wir uns noch einmal getroffen um richtig Abscheid zu nehmen.
Alles einen Tag vor meinem Geburtstag, u er wollte mir nicht mal gratulieren.
Dann folgten ca 3 Wochen Kontaktsperre. Hab sehr gelitten, aber dann hielt ichs net mehr aus.
Dann hab ich ihm sehr oft geschrieben u oft gestritten, er sagte ich soll ihn lassen.
Irgendwann hab ich mich entschuldigt, gesagt ich akzeptier es, und er soll mir verzeihen. Schliesslich habe ich auch Freundschaft angeboten. Damit war er einverstanden.
Wir haben uns auf ein Eis getroffen u hatten Spass, am Ende sagte er, er hat durch an S. gedacht, weil ich so hübsch war. Daraufhin hatte ich wieder viel Hoffnung. Tag darauf haben wir uns auf S. getroffen, denn er hat gesagt er würde dann ernsthaft wieder über Beziehung nachdenken.
Nun wir hatten S., es war schön, er sagte mir auch dauernd dass er mich vermisst u das es wunderschön war. Ich fühlte mich Elend. Ich hab ihn dann auch gefragt was jz is... und es kam immer nur: Hmm naja...er will keine Beziehung. Er hat Gefühle für mich, aber er will keine Verantwortung u eher nur Spass. Heute hat er gesagt er würd eine S. eingehen . Ich sagte das könnte er mit jeder andern. Er: Nein nur mit mir, aber er könne mir net versprechen, dass aus dem Gefühl auch wieder Liebe wird...
Er weiss ich kann sowas net... ich würde am Boden zerstört sein, wenn es nur S. war u sich nichts entwickelt....
ich liebe ihn... aber er tut mir sehr weh... aber gegen meine Gefühle kann ich nicht ankämpfen.
was sagt ihr dazu? Habt ihr selbst schon mal so gedacht?
Es tat gut mal alles loszuwerden....danke
27.06.2014 09:43 •