Desinteresse kann immer sein.
Vielleicht wurden ihr die vielen Nachrichten auch etwas zu viel und sie hat Angst, dass es zu schnell auf sie andere Bahn gerät.
Sowas hatte ich auch mal. Es gibt tatsächlich bessere Möglichkeiten so ein Thema anzusprechen, aber jeder reagiert anders darauf. Ich habe für meinen Teil genauso gehandelt wie sie, weil ich mich offen und ehrlich auch nicht zum Affen machen wollte/ihm sofort unterwerfe da wäre viel mehr im Busch. Nett ist es nicht.
Ich hänge auch noch an meine Ex Beziehung und kann einen neuen Mann nicht für Beziehung in mein Leben lassen aktuell. Das wirkt sich auch auf meine Schreiberei mit männlichen Artgenossen aus. Also kann ich nachvollziehen, dass sie sich da aktuell etwas zurück hält. Du weisst auch nicht was da alles abgelaufen ist, zwischen ihr und ihrem Ex (schätze ich).
Vor allem wenn sie jetzt noch andere Sachen im Kopf hat..
Ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Sie wird sich schon melden, wenn sie Interesse an dir hat.
Ich finde es aber gut von dir, dass du ihr die Zeit lässt! Das ist wirklich goldwert.
Versuche nur, dich nicht zu sehr darauf zu versteifen.
Für den Fall, dass es doch nicht klappt, hattest du dann wenigstens eine schöne Schreiberei. Aber wenn sie grade nicht bereit ist, wird sie auch ihre Meinung nicht in ein paar Wochen ändern. Je nachdem was sie alles mitgemacht hat
12.10.2020 22:45 •
x 1 #4