sorry für text,
wegen neuem freund...
vor 1,5 wochen war sie mit einer der töchter im center bei uns shoppen und hatte den hund von ihm dabei (hat noch ner kollegin erzählt das sie ihm ein bettchen für sich daheim gekauft hat, und das es nicht ihrer ist..ergo wohl der vom freund. voll süß dat ding...mops halt).
aber klar, aus eigener erfahrung weiß ich ja, das sowas ganz schnell vorbei sein kann.
andererseits arbeite ich seit 2,5 jahren mit ihr zusammen, waren 1 jahr ein paar und kenne sie doch sehr gut. auch wenn privat nicht soviel zusammengewesen. auf arbeit fast täglich.
und das sie abends bis nachts beim texten ist, bedeutet das sie mit ihrem freund textet (weil nicht bei ihr, oder sie bei ihm ist), oder mit jemandem (vielleicht wieder neuen) an dem sie stark interessiert ist.
so war es bei uns auch die ersten monate. immer wenn wir uns nicht sahen, wurde abends oft von zb 18-02 uhr getextet (statt das man telefoniert...kopfschüttel). sie braucht das devinitiv um dem anderen nahe zu sein.
ich kann es nicht mit absoluter gewissheit sagen, aber wenn wir zb rauchen und sie schreibt was......dreht sie sich, oder das handy, bewusst so hin das ich nichts sehen könnte. auch legt sie das handy dann so ab, das man nicht sieht (blinksignale) ob neue nachrichten kamen.
sie möchte also nicht das ich weiß oder sehe was sie schreibt.
war zb vor der beziehung anders. da hätte ich jederzeit, wenn ich drauf geschaut hätte, sehen können/ dürfen mit wem, oder was sie schreibt. war ihr egal. während der beziehung sowieso. und es hat mich trotzdem nie interessiert, warum auch. sie schaut ja auch nicht mit wem, oder was ich schreibe/schrieb.
kurz,...irgendwer is da auf jeden fall.
und selbst wenn ich fragen würde ob sie einen freund hat, oder jemand neuen kennengelernt hat. was würde ein ja, oder nein verändern. ein nein zb würde ich ihr nicht abnehmen, ein ja nur bestätigen wovon auszugehen ist. und ob sie in beiden fällen die wahrheit sagt...weiß dann auch niemand.
meine beste freundin meinte...uuups, is der neue wohl doch nicht das sahnestückchen und sie schaue nach ihrem standing.
und das ich die finger von ihr lassen soll, da sie sich sicherlich nicht geändert hat. interpretiert noch mehr rein als ich
und ernst oder spielchen....denke eher es sind spielchen. sonst hätte sie auf meine frage...wann demnächst ist...ja auch konkrete daten nennen können, nicht ....das machen wir mal spontan. wobei ich´s nicht so mit spontan hatte. vielleicht auch nur nen test,...oder um zu schauen wie verfügbar ich bin.
andererseits,...als wir letzte woche so oft alleine gearbeitet hatten, hat sie mir oft, mit einem fast suchenden blick, also wirklich oft, in die augen geschaut...kam mir im nachhinein vor als ob sie nach den, zu beginn unserer beziehung, augenblicken gesucht hat.
sie war damals fastziniert davon wie ich sie ansah...wenn sich unsere blicke trafen.
ich sah letzte woche in ihrern augen fast das wie vor 1,5 jahren, aber ich glaube das meine blicke das damalige nicht wiederspiegelten, sonst hätte sie nicht so häufig geschaut.
....und zb samstag schrieb sie mich an, ob ich sie auf arbeit im büro irgendwas fragen wollte, es hätte so ausgesehen.
gestern, als ich ihr mitteilte das wir ab oktober wieder nur gegenschicht arbeiten..meinte sie...schade, lass uns mal am mittwoch gemeinsam schauen (haben frühschicht).
naja, lauter so kleine dinge halt, welche mir wieder hoffnung machen, obwohl da wohl noch ein anderer ist.
ich war wirklich schon sehr weit, und auch sehr weit weg von ihr (emotional)...und nu eben das. sie ist mir gegenüber wieder fast so, wie früher (kurz vor der beziehung).
und ehrlicherweise muss ich sagen, am samstag/montag habe ich übertriebenerweise berührungen versucht und gesucht. wenn zb sie die pc maus in der hand hatte...kurz mal ihre hand mit der maus geführt, ihren zopf ein wenig gerichtet, ihren kratzer an der hand begutachtet, wenn zum rauchen gegangen mit der hand kurz den unteren rücken berührt (also nicht po). beim rauchen kurz mal ihre knie getätschelt usw.
es kam auf jeden fall kein böser blick, oder ein lass das bitte, mag ich nicht, was soll das. also nichts, das erkennen ließe das sie das nicht möchte. und sie ist frau genug um zu sagen....lass das, wir sind arbeitskollegen, was fingerst mich die ganze zeit an.
werde das ab morgen wieder abstellen.
....und mehr glück als verstand hätte ich tatsächlich. nur stellt sich die frage nicht wirklich, da ich einfach wieder viel zu zuviel darin sehe, wo wohl gar nichts ist. wobei,...dieses ...dann trinken wir demnächst mal wieder ein B. bei dir....nicht aus dem kopf geht. *beep*...wenn mans so schreiben darf
glaube das beste ist es, das unötig wieder aufkeimende hoffnüngchen wieder im keim zu ersticken.