Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Ama:Oh man, ich habe niemanden hier in dem Forum gelesen außer vielleicht noch @Vegetari , der immer und immer wieder seine eigene Problematik so auf andere überträgt wie du.
Darum anderen wirklich zu helfen, geht es dir doch kein Stück bzw. bist du auch kaum in der Lage.
EchtJetzt
GiuliettaV
EchtJetzt
Zitat von GiuliettaV:@EchtJetzt
Sehr emphatisch. und sensibel
GiuliettaV
Zitat von EchtJetzt:
Immer noch eingeschnappt?
Ama
Zitat von Sabine:
aha, und das weißt du woher? Wo ist da meine Problematik, kannst du mir das bitte erklären? Ich habe keinen Plan, was du für ein Problem du mit mir hast. Warum trigget dich meine Schreibweise so sehr?
Was würdest du davon halten, wenn man dir derartige Beiträge unter deine Beiträge setzt?
Frage dich doch selbst lieber, warum du so etwas schreiben musst, wenn du so viel innere Größe und Kenntnisse hast.
Warum kannst du andere nicht SEIN lassen? Was für ein Problem hast du mit dir? Beantworte dir doch lieber diese Fragen, statt derartige Beiträge zu schreiben, dann wäre dir vielleicht geholfen. Mir würde es im Traum nicht einfallen, so etwas hier zu schreiben.
Ama
Zitat von GiuliettaV:
Ihr Beiden solltet eventuell nicht von Euch auf Andere schließen. Schreibt Euch auf die Fahne was immer Ihr mögt. So langsam wirds echt kindisch.
EchtJetzt
Zitat von GiuliettaV:
Ihr Beiden solltet eventuell nicht von Euch auf Andere schließen. Schreibt Euch auf die Fahne was immer Ihr mögt. So langsam wirds echt kindisch.
GiuliettaV
Zitat von Ama:Tunnelblick liebe @GiuliettaV .
Ich glüngel hier mit niemandem rum. Habe ich vor Jahren mal gemacht, ist mir mittlerweile aber zu anstrengend und habe dazu auch keine Zeit.
Ich schreibe hier in Threads und Post, wo ich das Gefühl habe helfen zu können und etwas von der Hilfe zurückgeben zu können, die ich damals erfahren habe. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu gehört in meinen Augen aber auch, dass ich schreibe, wenn einige hier übers Ziel schießen oder sich übernehmen.
geladen
geladen
GiuliettaV
Zitat von geladen:was ich nicht konnte/wollte, obwohl ich es ja fühlte und wirklich wollte...nur eben dann doch nicht konnte, also nicht wollte?
Zitat von geladen:das ich ihr das nicht mehr beweisen kann,
Zitat von Ama:@sabine
Oh man, ich habe niemanden hier in dem Forum gelesen außer vielleicht noch @vegetari, der immer und immer wieder seine eigene Problematik so auf andere überträgt wie du.
Darum anderen wirklich zu helfen, geht es dir doch kein Stück bzw. bist du auch kaum in der Lage.
geladen
Zitat von GiuliettaV:Könnte es sein, daß es nur Dein Ego ankratzt, daß Sie Dich nun als Mann und Partner ablehnt und sich einem anderen zugewendet hat ?
Du hattest ja Deine Chance bei Ihr, die Du nicht genutzt hast.