EchtJetzt
- 88736
EchtJetzt
Ex-Mitglied
geladen
GiuliettaV
Zitat von geladen:daher bin ihr auch nicht böse (klitzekleines bisschen vielleicht).
Zitat:und nochmals zum eigentlichen thema wegen shirt,. ja ich wollte mir wohl nur ein wenig hoffnung abholen. aber das wird wohl nüschts (zuviel falsch gemacht de bub )
EchtJetzt
geladen
GiuliettaV
Zitat von geladen:trotzdem sei noch gefragt...
hat sich eine von den mädels hier nach monaten, nachdem sie klare veränderungen am ex partner festgestellt hat, neu in ihn verliebt?
Ama
Zitat von geladen:hat sich eine von den mädels hier nach monaten, nachdem sie klare veränderungen am ex partner festgestellt hat, neu in ihn verliebt?
geladen
geladen
GiuliettaV
Zitat:oderKontaktsperreaufrecht erhalte.
geladen
Zitat von geladen:-warum gibts kein feedback zur frisur, auch wenn wir nur noch arbeitskollegen sind. früher (bevor wir zusammenwaren), hätte sie auch gesagt....oh, sieht gut/schick what ever aus, oder sieht kacke aus (ehrlich ist sie ja, eigentlich).
Zitat von geladen:-warum ist sie so kalt, eisig. ich gebe mich normal, lächle sogar deutlich mehr als sonst (weils mir auch spass macht mit einem lächeln rumzulaufen, statt ne fresse zu ziehen). und sie bringt es nur hin, wenn andere dabei sind, und ganz selten wenn wir alleine sind. manchmal schaut sie einem normal in die augen, manchmal davo sieht das auch sehr gezwungen aus...und häufig rennt sie mit leicht gesenktem, oder voll erhobenen hauptes an einem vorbei...geht in der filiale sogar durch die zwischengänge zur kasse, wenn ich gerade im hauptgang stehe (also manchmal halt).
Zitat von geladen:-warum versuchte sie mich zu verteidigen (gegen die vermuteten lästerreien)...und verhält ich dann mir gegenüber wie oben beschrieben.
Zitat von geladen:ich weiß, auch ihr könnt nur mutmaßen...trotzdem benötige ich hier meinungen. vielleicht liegt es ja an meinem verhalten, das ich zu überheblich wirke. kein plan.
Catwoman2017
Zitat von geladen:
des weiteren trug sie nicht mehr ihre lieblingsuhr welche ich ihr zum geburtstag letztes jahr geschenkt habe (lieblingsuhr weil...ihre ging kaputt (hatte sie sich vor jahren mal gekauft), und sie hat nirgendwo mehr dieselbe gefunden. habe dann mit bisserl recherche noch eine im inet gefunden, und ihr zum geburtstag geschenkt...achje,...hat se sich dolle gefreut ). und nu,...hat se nimmer um.
- Ja und? Ist die Uhr nun ihre Fessel, worauf Du so achtest, das ist doch völlig egal...
und sie hat ihre fingernägel in der farbe getragen, welche sie immer nur auftrug wenn sie besonders zufrieden mit sich ist und um anderen noch besser zu gefallen, bzw sich dazu passende klamotten anzieht um auf treffen (zb mit mir früher) zu gehen.
- Ach Gott, ernsthaft jetzt?! Und da sag nochmal einer Frauen seien kompliziert.... Was Du hier für einen hausgemachten Spekulatius in einen Nagellack hinein interpretierst....Wie alt bist Du denn bitte, ich kenne solche Aussagen von meiner Cousine und sie ist 14...Da macht man sich echt um alles einen Kopf...
auch unsere erste begegnung war nicht besonders,...sie war mit einer aufgbae beschäftigt...ich rief huhu zu ihr...sie blickte kurz hoch und machte weiter.
nach paar minuten ging ich zu ihr, sagte nochmals hallo (wollte das von vorher so nicht stehenlassen, da wir ausgemacht hatten, das wir uns auf arbeit normal verhalten. dazu gehört nunmal eine begrüßung).
- Wie aufdringlich von Dir. DU konntest es nicht so stehen lassen, weil Madame doch tatsächlich auf der Arbeit mit ihrer Arbeit beschäftigt war und nicht wie im Flim in Slow Motion auf Dich zugehechtet kam, um Dich überschwenglich zu umarmen....wow...
wir redeten noch kurz über das was sie gerade erledigte, sie erzählte mir noch das in meinem urlaub irgendwelche typen nach mir gefragt hätten, worauf das gespräch länger ging als ich eigentlich wollte,[b] aber so merkte sie das ich entspannt bin und wie besprochen normal bin.
auffällig war, das sie mir zu beginn nicht in die augen schauen konnte, oder wollte.
da wir uns aber mind. alle 5-10 minuten über den weg laufen, legte sich das und sie schaute auch zumindest manchmal in die augen. ist für mich persönlich schon wichtig, das ich meinen arbeitskollegen in die augen schaue bzw. kurz anlächle, augenzwinkern..dummes gesicht mache, wat weiß ich. so wie´s in einem funktionierendem team halt läuft.
- Ich frage mich gerade, ob Du überhaupt auch arbeitest, wenn Du auf der Arbeit bist. Merke: Je mehr man betonen muss, wie entspannt und normal man ist, desto weniger ist man es in Wirklichkeit. Man ist eher unsicher und überspielt diese Unsicherheit indem man sich ja ach so locker und easy peasy gibt.
Du steigerst Dich aber mal so richtig in Dein eigenes Kopfkino rein, kann das sein?
Es liest sich ja förmlich raus, wie unangenehm es dieser Frau sein muss, dass ihr den gleichen Arbeitgeber habt, sie redet so viel wie nötig mit Dir, aber mehr auch nicht. Man könnte es eben auch professionell nennen. Aber Du bist gekränkt, weil sie Dich ignoriert. Wie blöd.
ich hatte das gefühl, das es ihr sehr schwer fällt...außer es sind noch andere drumherrum, aber wenn man sich alleine im lager über den weg lief...war sie schon ziemlich frostig. kein wort, kein lächeln, kein blick..nichts.
bevor wir zusammen kamen war das nicht so,..gar nicht . da hat sich nicht ignoriert.
und zum schluß,...ich war letzte woche noch beim friseur. hab dem gesagt mach irgendwas, was zu den haaren und zur kopfform passt. mir egal was. mach einfach.
raus kam,...für mich das gleiche wie immer, nur kürzer. aber...anscheinend doch etwas anders, da jeder kollege und kollegin, oder auch externe die mich kennen...sagten...oh, cool...sieht gut aus, schick, viel besser als vorher usw.
nur meine ex hat sich bis dato nicht geäußert. im nachhinein ist es tatächlich etwas anders, die frisur, und zwar so wie sie mir mal vor 6 monaten vorgeschlagen hatte, zumindest sehr nahe dran. wollt ich nicht, hat der friseur gemacht.
- So, aber spätestens hier machst Du doch jetzt bitte Witze, oder?
Sag, dass DAS jetzt bitte nicht ernst gemeint ist....Du bist geknickt, weil Deine Ex Deine Frisur nicht kommentiert....Krass... Wie Du um jeden FUnken Aufmerksamkeit lechzt....Ich frage mich da wirklich, warum Du soooo unglaublich viel Bestätigung im Aussen brauchst, was ist denn bitte mit Deinem Ego passiert, dass Dich so etwas schon aus der Fassung bringt?
vielleicht liegt es ja an meinem verhalten, das ich zu überheblich wirke. kein plan.
- Eher übermässig bedürftig würde ich sagen. Arbeite daran, das tut einem ja wirklich fast weh, so zu lesen