Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von snowdrops:ja, er findet das sicher doof. Er fand vieles doof.
Was meinst du genau damit. Verstehe ich das richtig, dass es doof ist, mit einer Mail einen Cut auszusprechen? Das ist auch nicht wirklich meine Art, denn grundsätzlich halte ich es für erwachsen, es persönlich zu sagen. Das würde ich auch erwarten.
Zitat von snowdrops:Ich kenne deine Geschichte nicht, kennst du das Gefühl, einfach nur den Kopf einzuziehen, wenn einem alles Zuviel wird und man keinen Ausweg sieht?
Zitat von snowdrops:Deine Worte klingen für mich hart
Zitat von Lumba:Ich bin halt bei Deinem Thema nicht in der Emotio.
Zitat von Lumba:Die Frage ist, warum dieses aushalten bis zur totalen Erschöpfung. Das ähnelt ja Deinem Verhalten in der vorherigen Beziehung.
Zitat von Lumba:Dieser Cut war lange überfällig -
Zitat von snowdrops:Das wünsche ich mir und auch dir.
Zitat von snowdrops:nutzen wir die Chance oder drehen wir noch eine Runde?
Im Moment scheine ich weder zu wachsen, noch zu wissen, wie der nächste Tag, die nächste Woche aussehen wird.
Zitat von snowdrops:als würde ich fast ertrinken.
Zitat von snowdrops:Ich wußte, wenn ich das ausspreche oder schreibe, ist es vorbei. Ich habe es mich nie getraut, da ich genau das nicht wollte.
Axa
Zitat von Löwe86:Ich hoffe es von Herzen. Ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe, so ein leid auszuhalten.
Zitat von Löwe86:Vielleicht haben wir ein zu großes Herz
Zitat von Tina4884:Top sag ich dir kannst stolz sein
Zitat von Axa:du suchts dir Menschen, die vielleicht dich mögen /lieben, sind aber nicht in der Lage, sich auf eine Beziehung zu dir einzulassen.
Zitat von Axa:Versuch, es zu verstehen, warum du es dir (unbewusst) antust
Zitat von Axa:Gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, wie es weh tut. Ich bin mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und Drücke dir die Daumen, es schnell zu überwinden.
Lumba
Zitat von snowdrops:s geht wahrscheinlich nicht um das Loslassen von ihm, sondern um das loslassen von meinen Gedankengängen, meinen Glaubenssätzen und meinem Muster.
Zitat von Lumba:
Und gesteh ihm das Gleiche zu: Er konnte nicht anders handeln.
Lumba
Zitat von snowdrops:Es ist jedoch nicht einfach, denn... er konnte nicht anders
... als mich emotional betrügen?
... als unehrlich sein?
... als mich zu manipulieren?
Zitat von snowdrops:Werde ich je akzeptieren können?