Hans001
- 117
- 2
Hans001
Liesbeth
andre110
ReCharge
Zitat von Liesbeth:
Hmm.. in Deinem Fall würde ich aber auf die Ex keinerlei Rücksicht nehmen! Es ist DEIN Elternhaus, nicht ihres. SIE hat sich getrennt, nicht Du. SIE hat nen anderen, nicht Du.
Habt ihr denn da vertraglich irgendwas geregelt bezüglich Wohnrecht oder so?
Liebe Grüße, Lizzy
Hans001
Liesbeth
ReCharge
Zitat von Liesbeth:@ ReCharge: genau das meinte ich auch damit
Uneven
Hans001
Zitat von andre110:nun da musst du echt eine lösung finden und auch mit deinen eltern reden, sie werden dir helfen!:-) versprochen
was sie betrifft ich weis sehr gut wie es dir geht den ich mach gerade dass selbe durch, sie hat nen neuen usw. frag dich mal ob du wirklich so eine zurück willst? versuch mal klar zu denken was sie dir eigentlich angetan hat!
schreib deinen kummer hier rein, dass hilft und bewirkt manchmal echt wunder
ReCharge
Zitat von Uneven:Hey, dir geht es ähnlich wie mir. Nur dass ich mit meinem Ex zusammenwohne und er bereits nach 2 Wochen seine Neue mit hierher bringt.
Alles verbieten nützt nichts, ich habe es im Guten versucht, ich habe ihm mit Rausschmiss gedroht.
Heute Morgen kam ich heim, dachte, er wäre allein, weil nur seine Schuhe im Flur standen, wollte MEINEN Staubsauger aus seinem Zimmer holen - und da lagen sie schön zusammengekuschelt.
Ich kann nicht mehr.
Liesbeth
ReCharge
Zitat von Hans001:Meine Mutter ist die beste Freundin meiner Ex und wird ihr die Wohnung nicht kündigen.
Das hatte ich gestern schon versucht zu besprechen.
Ich bin echt verzweifelt...
Hans001
Zitat von ReCharge:Zitat von Liesbeth:@ ReCharge: genau das meinte ich auch damit
Ist doch wahr! Da werden Leute behandelt wie löchrige Socken und kriechen dann zusätzlich noch zu Kreuze. Wo ist Eure Wut, Euer Stolz?
andre110
Liesbeth