Zitat von Uli:Hallo Hans,
leider spricht Hangover die reinste Wahrheit. Deine Wohnsituation macht es dir sehr schwer, loszulassen.
Vielleicht hast du doch noch Hoffnung, deine Ex durch die Nähe zurückzugewinnen?
Ich habe heute nach 6 1/2 Wochen die Kontaktsperre durchbrochen und eine sms geschickt. Ganz, ganz böse Falle! Bin grade echt am Verzweifeln!
Mir ist klar geworden: Die Hoffnung war noch so stark in mir. Die Antwort, die dann folgte, hat mir endgültig gezeigt, dass es vorbei ist. Diese freundliche Kühle, dieser Abstand, die Endgültigkeit, die ich daraus lesen konnte. Bin fix und fertig. Hat mich um Wochen zurückgeworfen. Tue ich mir nie mehr an.
Jetzt heißt es für mich nach vorne gehen, nicht mehr zurück.
Es geht nur so, ohne jegliche Kontakte und vor allem ohne hoffen, er/sie kommt zurück!
LG
Uli
Hallo Uli,
tut mir leid, dass es für Dich keine positivere Antwort gab.
Ich halte hier auch absolut Distanz zu meiner Ex. Ich will sie eigentlich gar nicht sehen und hören. Dies würde nur weitere Schmerzen bedeuten. Will ich nicht!
Wenn sie mir noch was mitzuteilen hat, dann wird sie das sicherlich auch tun.
Meine Mutter hat ihr ja nun gesagt was los ist und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sie kalt lässt, dass hier alles verkauft wird.
Auch meine Ex hat hier sehr viel geholfen, muss man ehrlich sagen.
Das kann einfach nicht alles umsonst gewesen sein!
LG