Hans001
- 117
- 2
Hans001
Zitat von ReCharge:Zitat von Hans001:Ich glaube auch, dass ich mir genug gefallen lassen habe. Schluss ist.
Du kippst definitiv in die richtige Richtung! Und das bereits so schnell! Gratuliere!
Hans001
Zitat von ReCharge:Zitat von Hans001:Ich glaube auch, dass ich mir genug gefallen lassen habe. Schluss ist.
Du kippst definitiv in die richtige Richtung! Und das bereits so schnell! Gratuliere!
ReCharge
Zitat von Hans001:
Ich glaube eher, dies ist derzeit Selbstschutz.
Gelitten habe ich genug, nun zieh ich mich aus der ganzen Sache raus.
Hans001
Zitat von ReCharge:Zitat von Hans001:
Ich glaube eher, dies ist derzeit Selbstschutz.
Gelitten habe ich genug, nun zieh ich mich aus der ganzen Sache raus.
Meine Ex hat mir damals mal in einer Mail geschrieben: Ich habe das Gefühl das für mich tun zu müssen. Das was ich an Selbstschutz zu viel habe, hast Du zu wenig
Selbstschutz ist gut.
Und nein ich würde nicht höflich bleiben. In Deiner Situation wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgerastet und hätte Proll, Ex und Pferde in den Kofferaum von seinem Wagen gestopft und das Gaspedal mit nem Ziegelstein beschwert. (Soll keine Anregung sein )
Hans001
Hans001
Hans001
Uli
Hans001
Zitat von Uli:Hallo Hans,
habe heute auch so einen dunklen Tag. Na ja, ist normal. Ich hämmere mir ein, das wird besser und das wird es auch. Aber mir fehlt die Geduld, weil es so unendlich schmerzt. Das ist alles noch so frisch. Deine Tür an Tür- Situation ist noch schlimmer als meine. Hoffentlich findest du bald eine Lösung.
Nimm dich ganz fest in den Arm,
LG Uli
ReCharge
Zitat von Hans001:Zitat von Uli:Hallo Hans,
habe heute auch so einen dunklen Tag. Na ja, ist normal. Ich hämmere mir ein, das wird besser und das wird es auch. Aber mir fehlt die Geduld, weil es so unendlich schmerzt. Das ist alles noch so frisch. Deine Tür an Tür- Situation ist noch schlimmer als meine. Hoffentlich findest du bald eine Lösung.
LG Uli
Hallo Uli!
Ich hoffe sehr, das es uns Allen BALD wieder besser geht.
So ein Zustand ist auf Dauer einfach nicht zu ertragen.
Ich wünschte mir im Moment echt eine andere Festplattee im Kopf! Einfach ein neues Betriebssystem aufspielen und alles wäre gut. Leider nicht machbar.
LG Hans
Hans001
Zitat von ReCharge:Zitat von Hans001:Zitat von Uli:Hallo Hans,
LG Uli
Hallo Uli!
Ich wünschte mir im Moment echt eine andere Festplattee im Kopf! Einfach ein neues Betriebssystem aufspielen und alles wäre gut. Leider nicht machbar.
LG Hans
Hey Hans, Du weisst ja dass solche Löcher immer wieder mal kommen, Abkürzungen gibts leider nicht. Behalte Dir irgendwo in Dir drin Deine Wut, die Du zurecht hast.
Hans001
Zitat von ReCharge:Zitat von Hans001:Zitat von Uli:Hallo Hans,
LG Uli
Hallo Uli!
LG Hans
Hey Hans, Du weisst ja dass solche Löcher immer wieder mal kommen, Abkürzungen gibts leider nicht. Behalte Dir irgendwo in Dir drin Deine Wut, die Du zurecht hast.
Uli
fennek
Hans001
Zitat von fennek:Hallo Hans - ich kann mich den Zeilen von Hangover nur anschließen! Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen und weiß, dass Du jetzt gerade alles für sie machen würdest und die Hoffnung nicht aufgibst - ist alles Quatsch und für den Ar... - glaub mir! Mir ist es vor knapp drei Monaten ähnlich ergangen. Meine Ex hat auf einer Wochenendparty Ihren Traummann kennengelernt, und als ich Montag von der Arbeit nach Hause gekommen bin, da waren ihre Sachen weg (zum Glück bei Ihren Eltern und nicht nebenan)! Aber Sie hat auch ein Pferd bei mir stehen - erst wollte sie es wegholen und woanders unterstellen - mein Nachfolger wollte die Kosten übernehmen (finanziell sieht es bei Ihr nicht so gut aus)! Das Tier stand noch 6 Wochen kostenlos bei mir, da der Typ (auch ein richtiger Proll) wahrscheinlich gemerkt hat, daß er seine Wochenendbesuche auch umsonst bekommt (er wohnt 600 km weiter weg). Nach dieser Zeit war ich wieder so klar im Kopf (bzw. die Wutphase begann), daß ich Ihr die Unterhaltskosten in Rechnung habe! Sie hat dann das Tier schweren Herzen an mich abgetreten - ich weiß, daß ihr das sehr nahe geht - ein gut Gefühl ! Und mit Deinen Eltern - Blut ist normalerweise immer dicker als Wasser - in dieser Situation sollte es erst Recht so sein! Schluck nicht alles runter - hau mit der Faust auf dem Tisch - sonst verarschen die Dich alle und Du drehst irgendwann durch! Sei froh, daß Du Deine Ex los bist - die muß ja total einen an der Klatsche haben! Halt durch - und nimm die Alte auf keinen Fall zurück, denn die Gefahr das sie wieder angekrochen kommt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich - sie hat anscheinend kein Anstandsgefühl, und ist sehr auf ihren materiellen Vorteil bedacht! Das ist dann aber keine LIEBE! Ich wünsche Dir die Kraft das alles durchzustehen - es wird auch wieder besser!