15

Soll ich ausziehen weil meine Ex in der Nähe wohnt?

H
Zitat von ReCharge:
Zitat von Hans001:
Ich glaube auch, dass ich mir genug gefallen lassen habe. Schluss ist.

Du kippst definitiv in die richtige Richtung! Und das bereits so schnell! Gratuliere!

Hallo Recharge!

Ich glaube eher, dies ist derzeit Selbstschutz.
Gelitten habe ich genug, nun zieh ich mich aus der ganzen Sache raus.

Ich habe auch gar keine Lust mehr auf Kontakt. Okay, nicht grüssen, verbietet mir eigentlich der Anstand. Gerade, wenn man Tür an Tür wohnt.
Aber in diesem Fall...

Würdest Du noch nett und höflich sein können?

Viele Grüße!

08.10.2011 20:04 • #151

H
Zitat von ReCharge:
Zitat von Hans001:
Ich glaube auch, dass ich mir genug gefallen lassen habe. Schluss ist.

Du kippst definitiv in die richtige Richtung! Und das bereits so schnell! Gratuliere!

Hallo Recharge!

Ich habe auch gar keine Lust mehr auf Kontakt. Okay, nicht grüssen, verbietet mir eigentlich der Anstand. Gerade, wenn man Tür an Tür wohnt.
Aber in diesem Fall...

Würdest Du noch nett und höflich sein können?

Viele Grüße!

08.10.2011 20:05 • #152

A

Soll ich ausziehen weil meine Ex in der Nähe wohnt?

x 3

R
Zitat von Hans001:

Meine Ex hat mir damals mal in einer Mail geschrieben: Ich habe das Gefühl das für mich tun zu müssen. Das was ich an Selbstschutz zu viel habe, hast Du zu wenig
Selbstschutz ist gut.

Und nein ich würde nicht höflich bleiben. In Deiner Situation wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgerastet und hätte Proll, Ex und Pferde in den Kofferaum von seinem Wagen gestopft und das Gaspedal mit nem Ziegelstein beschwert. (Soll keine Anregung sein )

08.10.2011 20:13 • #153

H
Zitat von ReCharge:
Zitat von Hans001:

Meine Ex hat mir damals mal in einer Mail geschrieben: Ich habe das Gefühl das für mich tun zu müssen. Das was ich an Selbstschutz zu viel habe, hast Du zu wenig
Selbstschutz ist gut.

Und nein ich würde nicht höflich bleiben. In Deiner Situation wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgerastet und hätte Proll, Ex und Pferde in den Kofferaum von seinem Wagen gestopft und das Gaspedal mit nem Ziegelstein beschwert. (Soll keine Anregung sein )

Keine Sorge, Deine Anregung nehme ich nicht auf.
Wir wäre zwar danach, aber meine Kinderstube verbietet dies.

Zum Thema Selbstschutz: Deine Ex war wohl auch nicht ganz Original, oder?

Ich fühle mich so, dass ich mich einfach hier raus ziehen MUSS, um nicht noch mehr zu leiden. Habe kein Interesse mehr an weiteren Gesprächen und möchte auch vor dem ganzen Rest einfach meine Ruhe haben.

Schade, dass man es nach langer gemeinsamer Zeit noch nicht mal auf die Reihe bringt sich zu grüssen. Sehe aber auch keinen Nachteil darin...

08.10.2011 20:42 • #154

H
Hallo, zusammen!

Irgendwie geht es mir heute besonders schlecht. Ein trüber Tag, an dem ich mich zu rein gar nicht aufraffen kann.

Frau Ferrari reitet aus und fährt Motorrad. Der scheints richtig gut zu gehen. Gleich steht ihr neuer Stecher vor der Türe und ich leide.

Ich verstehe nicht, dass jemanden nach einer langjährigen und auch schönen Beziehung, in der man viel erreicht hat, so einfach alles abhaken kann!?
Ohne auch mir noch eine einzigste Chance zu geben!
Es ist alles so unglaublich!

LG

09.10.2011 17:48 • #155

H
Hallo, zusammen!

Irgendwie geht es mir heute besonders schlecht. Ein trüber Tag, an dem ich mich zu rein gar nicht aufraffen kann.

Frau Ferrari reitet aus und fährt Motorrad. Der scheints richtig gut zu gehen. Gleich steht ihr neuer Stecher vor der Türe und ich leide.

Ich verstehe nicht, dass jemanden nach einer langjährigen und auch schönen Beziehung, in der man viel erreicht hat, so einfach alles abhaken kann!?

LG

09.10.2011 17:49 • #156

H
Hallo, zusammen!

LG

09.10.2011 17:49 • #157

U
Hallo Hans,
habe heute auch so einen dunklen Tag. Na ja, ist normal. Ich hämmere mir ein, das wird besser und das wird es auch. Aber mir fehlt die Geduld, weil es so unendlich schmerzt. Das ist alles noch so frisch. Deine Tür an Tür- Situation ist noch schlimmer als meine. Hoffentlich findest du bald eine Lösung.
Nimm dich ganz fest in den Arm,
LG Uli

09.10.2011 18:20 • #158

H
Zitat von Uli:
Hallo Hans,
habe heute auch so einen dunklen Tag. Na ja, ist normal. Ich hämmere mir ein, das wird besser und das wird es auch. Aber mir fehlt die Geduld, weil es so unendlich schmerzt. Das ist alles noch so frisch. Deine Tür an Tür- Situation ist noch schlimmer als meine. Hoffentlich findest du bald eine Lösung.
LG Uli

Hallo Uli!

Ich hoffe sehr, das es uns Allen BALD wieder besser geht.
So ein Zustand ist auf Dauer einfach nicht zu ertragen.

Ich wünschte mir im Moment echt eine andere Festplattee im Kopf! Einfach ein neues Betriebssystem aufspielen und alles wäre gut. Leider nicht machbar.

LG Hans

09.10.2011 18:28 • #159

R
Zitat von Hans001:
Zitat von Uli:
Hallo Hans,
LG Uli

Hallo Uli!

Ich wünschte mir im Moment echt eine andere Festplattee im Kopf! Einfach ein neues Betriebssystem aufspielen und alles wäre gut. Leider nicht machbar.

LG Hans

Hey Hans, Du weisst ja dass solche Löcher immer wieder mal kommen, Abkürzungen gibts leider nicht. Behalte Dir irgendwo in Dir drin Deine Wut, die Du zurecht hast.

09.10.2011 18:31 • #160

H
Zitat von ReCharge:
Zitat von Hans001:
Zitat von Uli:
Hallo Hans,
LG Uli

Hallo Uli!

LG Hans

Hey Hans, Du weisst ja dass solche Löcher immer wieder mal kommen, Abkürzungen gibts leider nicht. Behalte Dir irgendwo in Dir drin Deine Wut, die Du zurecht hast.

Wut und traurig sein - das ist im Moment irgendwie alles eins.

Von meinen Eltern höre ich auch gar nichts mehr. Alles sehr merkwürdig.

Das macht einen noch zusätzlich traurig...

09.10.2011 18:44 • #161

H
Zitat von ReCharge:
Zitat von Hans001:
Zitat von Uli:
Hallo Hans,
LG Uli

Hallo Uli!

LG Hans

Wut und traurig sein - das ist im Moment irgendwie alles eins.

Von meinen Eltern höre ich auch gar nichts mehr. Alles sehr merkwürdig.

Das macht einen noch zusätzlich traurig...

09.10.2011 18:47 • #162

U
Kann man sich irgendwo ne Amnesie verschreiben lassen?

09.10.2011 19:02 • #163

F
Hallo Hans - ich kann mich den Zeilen von Hangover nur anschließen! Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen und weiß, dass Du jetzt gerade alles für sie machen würdest und die Hoffnung nicht aufgibst - ist alles Quatsch und für den Ar... - glaub mir! Mir ist es vor knapp drei Monaten ähnlich ergangen. Meine Ex hat auf einer Wochenendparty Ihren Traummann kennengelernt, und als ich Montag von der Arbeit nach Hause gekommen bin, da waren ihre Sachen weg (zum Glück bei Ihren Eltern und nicht nebenan)! Aber Sie hat auch ein Pferd bei mir stehen - erst wollte sie es wegholen und woanders unterstellen - mein Nachfolger wollte die Kosten übernehmen (finanziell sieht es bei Ihr nicht so gut aus)! Das Tier stand noch 6 Wochen kostenlos bei mir, da der Typ (auch ein richtiger Proll) wahrscheinlich gemerkt hat, daß er seine Wochenendbesuche auch umsonst bekommt (er wohnt 600 km weiter weg). Nach dieser Zeit war ich wieder so klar im Kopf (bzw. die Wutphase begann), daß ich Ihr die Unterhaltskosten in Rechnung habe! Sie hat dann das Tier schweren Herzen an mich abgetreten - ich weiß, daß ihr das sehr nahe geht - ein gut Gefühl ! Und mit Deinen Eltern - Blut ist normalerweise immer dicker als Wasser - in dieser Situation sollte es erst Recht so sein! Schluck nicht alles runter - hau mit der Faust auf dem Tisch - sonst verarschen die Dich alle und Du drehst irgendwann durch! Sei froh, daß Du Deine Ex los bist - die muß ja total einen an der Klatsche haben! Halt durch - und nimm die Alte auf keinen Fall zurück, denn die Gefahr das sie wieder angekrochen kommt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich - sie hat anscheinend kein Anstandsgefühl, und ist sehr auf ihren materiellen Vorteil bedacht! Das ist dann aber keine LIEBE! Ich wünsche Dir die Kraft das alles durchzustehen - es wird auch wieder besser!

09.10.2011 19:07 • #164

H
Zitat von fennek:
Hallo Hans - ich kann mich den Zeilen von Hangover nur anschließen! Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen und weiß, dass Du jetzt gerade alles für sie machen würdest und die Hoffnung nicht aufgibst - ist alles Quatsch und für den Ar... - glaub mir! Mir ist es vor knapp drei Monaten ähnlich ergangen. Meine Ex hat auf einer Wochenendparty Ihren Traummann kennengelernt, und als ich Montag von der Arbeit nach Hause gekommen bin, da waren ihre Sachen weg (zum Glück bei Ihren Eltern und nicht nebenan)! Aber Sie hat auch ein Pferd bei mir stehen - erst wollte sie es wegholen und woanders unterstellen - mein Nachfolger wollte die Kosten übernehmen (finanziell sieht es bei Ihr nicht so gut aus)! Das Tier stand noch 6 Wochen kostenlos bei mir, da der Typ (auch ein richtiger Proll) wahrscheinlich gemerkt hat, daß er seine Wochenendbesuche auch umsonst bekommt (er wohnt 600 km weiter weg). Nach dieser Zeit war ich wieder so klar im Kopf (bzw. die Wutphase begann), daß ich Ihr die Unterhaltskosten in Rechnung habe! Sie hat dann das Tier schweren Herzen an mich abgetreten - ich weiß, daß ihr das sehr nahe geht - ein gut Gefühl ! Und mit Deinen Eltern - Blut ist normalerweise immer dicker als Wasser - in dieser Situation sollte es erst Recht so sein! Schluck nicht alles runter - hau mit der Faust auf dem Tisch - sonst verarschen die Dich alle und Du drehst irgendwann durch! Sei froh, daß Du Deine Ex los bist - die muß ja total einen an der Klatsche haben! Halt durch - und nimm die Alte auf keinen Fall zurück, denn die Gefahr das sie wieder angekrochen kommt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich - sie hat anscheinend kein Anstandsgefühl, und ist sehr auf ihren materiellen Vorteil bedacht! Das ist dann aber keine LIEBE! Ich wünsche Dir die Kraft das alles durchzustehen - es wird auch wieder besser!

Hallo fennek!

Vielen Dank für Deine Worte!

Na, dass ist ja ein Ding, dass es die Pferdeproblematik auch bei Dir gab.
Ich hoffe, Deinem dazugekommen Pferdchen geht es gut!?
Wieviele hast Du denn?

Für die Pferde würde ich auch noch da sein. Jederzeit!
Aber was meine Ex hier versucht durchzuziehen geht gar nicht!

Ich vermute fast auch, dass meine Ex nochmal auf mich zukommt. Aus Liebe aber wohl eher nicht.

Habe auch ein ganz schlechtes Gefühl dabei, wenn es so kommen würde. Nichts würde mehr so sein wie vorher. Ich leide sehr und das wegen ihr. Vergessen werde ich diese Situation sowieso nie.
Das hätte dann wohl auch keinen Sinn.

LG und Dir alles, alles Gute!

Hans

09.10.2011 19:49 • #165

A

x 4