Hans001
- 117
- 2
Hans001
Zitat von Liesbeth:Da hast Du auf jeden Fall recht, Hans.
Bachblüten sind sicher besser, als die chemische Keule. Und mehr wie nicht helfen können sie auch nicht. Schlimmer gehts nimmer
Klar, der Schock sitzt verdammt tief. Geht uns allen so. Das dauert seine Zeit, bis diese Wunden wieder verheilt sind. Wenn sie das jemals vollständig tun. (ne Freundin von mir hat ihrem Ex sage und schreibe 5 Jahre hinterher getrauert.. ich hoffe, bei mir gehts da etwas schneller)
Kam der Schrei aus der Nachbarwohnung schon?
Liesbeth
Hans001
Zitat von Liesbeth:Na aber Hallo!
Was die kann, kannst Du schon lange oder? Herrlich.. jetzt wird zum Gegenangriff ausgeholt.. die wird schon noch merken, was sie davon hat, dass sie Dir so weh getan hat und es noch immer tut.
Ich bin normal auch nicht so gehässig. Aber das, was Deine Ex abzieht ist echt nicht mehr feierlich! In meinen Augen hat die gute Frau keinerlei Anstand. Kannst froh sein, dass Du sie los bist (irgendwann wirst auch Du das erkennen )
Liesbeth
Hans001
Zitat von Liesbeth:Seh ich genauso.. Zieh das durch!
Und was mit den Pferden wird, wenn sie krank wird, kann Dir auch schnurz sein... Klar, die Tiere können nix dafür. Aber das ist nicht mehr Dein Problem!
Ich würd den Schrei gern hören, wenn die Lichter ausgehen
Uli
Liesbeth
Hans001
Zitat von Uli:Hallo Hans,
ja, die kleinen Nickeligkeiten, gibt einem bestimmt erst mal ein klasse Gefühl! Hoffentlich hat sie richtig laut geschrien!
Könnte allerdings in einem Rosenkrieg enden, also erstmal nur in kleinen Dosen. Freu mich, dass es dir besser geht dabei!
LG
Uli
Hans001
Zitat von 0neWay:sehr gut hans,
du musst wirklich mal die zähne zeigen!
lass dir wirklich nichts.....BITTE GAR NICHTS mehr gefallen!
ähm
Hans001
Zitat von 0neWay:Na Hans, behallte dir deine Vorsätze und marschiere voran, es macht wirklich keinen Sinn in Duldungsstarre zu verharren!
Hangover hat Dir hier wertvolle Tipps an die Hand gegeben, bitte versuche den einen oder anderen zeitnah umzusetzen und es wird Dir ganz bald besser gehen!
Tina
Hans001
Zitat von ähm:Hallo Hans,
hallo liebe Forumsschreiber/innen
ich habe in meiner fast 26-jährigen Ehe nie Misstrauen und Untreue kennenlernen müssen und dafür danke ich Gott von ganzem Herzen. Die meissten unter euch mussten es erleben. So wie es sich hier manchmal liest, zerreisst es mir manchmal wirklich das Herz und ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut.
Was das finanzielle betrifft, oder die Pläne deiner Eltern das Haus zu verkaufen, kann ich dir nur empfehlen einen Anwalt mal zu fragen, was mit Pflichterbteilen ist oder wie du nachweisen kannst, wieviel persönliche Arbeit und Geld von dir in den Immobilien steckt usw. Erstens bist du dann abgelenkt, zweitens selbstbewusst informiert und drittens dürftest du erkennen, dass du so mittellos gar nicht da stehst, wie du vermutest. Das dürfte dir einen weiteren Schub in Richtung zu entwickelndes Selbstbewusstsein geben, welches du mE unbedingt aufbauen solltest. Ich habe so dass Gefühl, dass es dir daran mangelt weil du dich minderwertig fühlst aufgrund des Verhaltens deiner Umgebeung. Aber du siehst ja allein hier im Forum, dass nicht alle Menschen so sind.
Übrigens, ich bin auch Vater. Und so gern meinen potentiellen Schwiegersohn mag (unsere Tochter lebt seit knapp 2 Jahren mit diesem wirklich netten, jungen Mann zusammen), würde er ihr etwas Ähnliches antun...................soviel zu deiner Mutter.
Besonders beeindruckt haben mich die Ratschläge von Hangover und ich möchte ihm gratulieren für seine ausserordentlich sachliche Betrachtungsweise deiner Situation. Seinen Aussagen ist absolut nichts hinzuzufügen. DU bist der Drehbuchautor DEINES Lebens also setzt dich auf den Hosenboden und schreib ein neues Kapitel. Das von dem selbstbewussten Hans, der SEIN Leben in die Hand nimmt. DU bestimmst, wie es weitergeht.
Ich hoffe, ihr seid nicht sauer, dass auch mal ein mehr oder weniger unbeteiligter hier seinen Senf dazu gibt und wünsche euch von Herzen alles Gute
ReCharge
Zitat von Hans001:Ich glaube auch, dass ich mir genug gefallen lassen habe. Schluss ist.