Locke1012
- 88558
Locke1012
Zitat:Aaaber.. ich habe tatsächlich gesehen wie mein Ex mal an meiner Wohnung vorbei gefahren ist. Erst dachte ich mir, dass ich es mir nur einbilde und schon paranoid bin. Doch angeblich hat meine Familie ebenso des öfteren mal beobachten können wie mein Ex mit seinem Auto an unserer Straße vorbei gefahren ist.
Warum sollte er das denn nur tun?
Zitat:Jetzt vor drei Tagen rief mich Abends eine unterdrückte Nummer auf mein Handy an.
Locke1012
Turnschuh
Locke1012
Locke1012
Zitat:Ja, es wäre gelogen wenn ich sagen würde.. ich mache mir keine Hoffnungen.
Zitat:Ich schreibe ihm ja keine SMS mehr.. es tut mir nämlich einfach nur weh
Zitat:Aber er wohnt in der Nachbarstadt. Arbeitet zwar in meiner Stadt, er müsste aber einen Umweg fahren von seinem Zuhause zur Arbeit.
Ich wohne in einer großen Siedlung und dann noch Einbahnstraße. Es gebe also gar kein Anlass hier lang zu fahren.
Locke1012
Zitat:Das Problem war hier aber. dass meine Meinung nicht immer in der Beziehung galt. Eher war er immer im Recht.
Herz0075
Locke1012
Locke1012
Zitat von Herz0075:Hallo bei mir lief das gleiche wie bei dir auf sms teilweise keine Antwort aber ständig diese anonymen Anrufe und fadenscheinige sms zB. Samstag Abend um 21 Uhr braucht er seine Bohrmaschine Aber warum das alles weiß ich leider auch nicht