schwer zu sagen für mich-was du tun sollst. aber.....ich hab mit solchen männern auch erfahrungen und eines ist für mich klar.
er wird sich winden und ausreden finden ohne ende wenn du ihn drauf ansprichst...
jaja...ich weiss schon - nicht alle in einen topf. aber ich hab das inzwischen schon dreimal erlebt,wo ich auf etwas draufkam und immer wieder haben diese männer weiter gelogen. solange bis ich beweise hatte wo sie nicht mehr anders konnten als es zugeben.
ich bin leider draufgekommen,dass der verdacht (wenn man nicht grad krankhaft eifersüchtig ist) dass der andere fremdgeht meist leider stimmt. man merkt es irgendwie. wills nicht wahrhaben . glaubt den lügen nur zu gerne...
naja-vielleicht bring ich auch grad meine eigenen erfahrungen zu sehr rein.
jedenfalls...wenn du ihn drauf ansprichst wird er es so drehen,dass DU die böse bist weil du in sein handy gesehen hast. das gespräch wird so verlaufen,dass du dich dafür entschuldigen und rechtfertigen musst ... seine sms wird er als harmlos darstellen....
und...wer weiss - vielleicht sind sie das auch
grad bei einer fernbeziehung ist aber vertrauen das alleroberste gebot. und du hast keine wirkliche gelegenheit ihn einfach weiter zu beobachten.
wie gesagt-ich weiss leider auch keine lösung für dich. ich wüsste auch nicht was ich tun sollte.
ich persönlich bin allerdings der typ,der die dinge anspricht. also würd ich persönlich vmtl. - trotz aller bedenken - sagen was sache ist. auch wenn ich eigentlich glaube, dass er sich nur rauswinden wird. und vielleicht dann einfahc in zukunft vorsichtiger ist.
ein guter schachzug wäre vielleicht-wenn du das kannst , dass du dich ein wenig zurückziehen anfängst. sodass er sich um dich gedanken machen muss und sich deiner nicht sicher ist.
lg
ps: noch ein kleines beispiel für dreiste lügen. ich hab auch mal in ein handy geschaut. nachdem ich mooonatelang immer wieder gefragt habe was mit ihm nicht stimmt und keine antwort bekam. naja. da fand ich ein sms ... geschrieben von hans (er hatte inge schlauerweise als hans eingespeichert) i.v.d.s.
tja....ich wusste nicht,dass er einen hans kennt. männer schreiben sicher keine abkürzungs sms. und ivs kann nur ich vermiss dich so heissen. über die nummer hab ich rausgefunden zu wem das sms gehört. (eine arbeitskollegin wars) . und .. ich hab ihn drauf angeredet. ich hab das sms gesehen-weiss was i.v.d.s. heisst..... er meinte-hach-da ist so eine,die steht auf ihn. eine bekannte seines bruders,die lässt ihm keine ruhe usw. genau-und deswegen hat er die auch als hans eingespeichert.
viel schlimmer als den betrug selbst empfand ich das lügen hinterher noch. furchtbar....
noch ein beispiel...ein anderer mann.... wir liegen nachts (ca.11 uhr) im bett -kuschlen...auf einemal ein sms. er liest -blättert weiter - liest. ich frage-wer war das? er : E. (sein bester freund) ich: wieso schreibt der so spät noch . er: irgendeine ausrede-weiss nicht mehr was. mir kams komisch vor. warum schreibt der so spät und ....SO viel? wie gesagt,mein freund hatte länger gelesen. das ist untypisch. männer schreiben gegenseitig keine zwei seiten langen sms. (tja-schade,dass klischees meist stimmten) . er wurde immer nevöser. dann hab ich gesagt er soll mich das sms lesen lassen....naja... nach längerem hin und her hat er zugegeben dass es eine frau war,die er am WE zuvor kennenlernte und der er erzählt hatte er sei single. tja... er hat wenigstens gleich die wahrheit gesagt und ich hab ihm verziehen. die sache war ansich harmlos und sowas gabs dann auch nicht mehr. doch wer weiss....was passiert wäre, wenn ich nicht früh genug draufgekommen wäre?!
16.09.2012 10:08 •