Hallo Ihr Lieben,
ich lese jetzt schon eine Weile hier und finde es super wie Ihr euch hier jetzt unterstützt.
Nun brauche ich leider auch Unterstützung.
Kurz zu meiner Geschichte, mein Freund (31) und ich(28) sind vor zwei Jahren zusammen gekommen und es war die zwei Jahre über sehr harmonisch. Wir sind nach ein paar Monaten zusammen gezogen und haben uns gemeinsam angefangen ein Leben aufzubauen. Letzten Oktober haben wir uns einen gemeinsamen Garten angeschafft und wollten dieses Jahr diesen Garten zu unserem machen.
Allerdings fing es schon im Oktober an schwierig zu werden. Und Plötzlich war er weg. Ohne ein Wort zu sagen. Er war bei einer Arbeitskollegin, diese war wohl im Urlaub. Jetzt weiß ich dass es wohl nicht so war. Ich habe Ihm aber vertraut. Nach diesen Wochen kam er wieder. Er wolle wieder zurück. Ich nahm Ihn wieder auf. Er hat damals gemeint, dass unsere Beziehung nicht mehr so ist, wie sie mal war. Und ich sei so Eifersüchtig und hatte doch nie einen Grund dafür.
Na ja, ich hab danach bestimmte Sachen geändert und versucht mich zu bessern.
Im Januar fing es dann wieder an. Er meinte er kann mir nicht bieten, er schlaucht sich dochnur bei mir durch, das deprimiert ihn. Dazu zu sagen ist, das er BA-Student ist und zwei Wohnungen braucht. Da er an unterschiedlichen Orten studiert und arbeitet.
Nach drei Wochen kam er dann wieder, er meinte er hat vielleicht eine Mitlifecrisis. Er weiß doch auch nicht was los ist. Aber er ist froh wieder bei mir zu sein.
Ich habe Ihm aber gesagt, sollte das jetzt noch mal passieren, bin ich weg. Das war so nervenaufreibend für mich und ich konnte mich aufnichts anderes mehr konzentrieren. Es tat einfach nur weh, weilich auch die Gründe nicht verstand. Und reden konnte er auch nicht. Jedes mal wenn ich mit Ihm über etwas reden wollte, sagte er garnichts. Es war wie eine Hemmung.
Dann letzte Woche, ich kam von Arbeit. Er saß auf der Couch und sah so aus, als ob er wieder abhauen will. Anderthalb Stunden habe ich versucht irgendwas aus Ihm rauszubekommen. Doch da kam nichts. Ich hab Ihm gesagt, wenn er die Beziehung nicht mehr will, muss er es sagen. Aber es kam nichts. Ich habe Ihn zweimal gefragt ob er eine andere hat, da hat er mit dem Kopf geschüttelt.
Dann wollte er wieder ohne ein Wort zu sagen gehen. Ich habe Ihn aber nicht gelassen, ich habe gesagt er soll mir sagen, was hier läuft. Es geht so nicht weiter. 10 min standen wir an der Tür, dann sagte er, wir sollten uns trennen. Ich fragte warum?
Keine Antwort, außer dass wir sonst in zwei Wochen wieder hier stehen.
Aber ich wollte einen Grund wissen. Nach weiteren 10min sagte er dann, er hat eine ANDERE.
Ich war schockiert und habe gesagt er soll gehen.
Tja seitdem ist fast eine Woche vergangen und ich komme damit nicht wirklich zurecht. Denn ich liebe diesen Mann immernoch. Kann es aber auch nicht fassen, dass er mich so hintergangen hat. Das geht schon seit Monaten und er hat sogar noch mein Geld genommen. Ich fühle mich so ausgenutzt und hasse Ihn auf der anderen Seite liebe ich Ihn.
Am nächsten Tag kam dann eine lange Entschuldigungssms. Er hat mich nicht verdient und er kann mir nichts bieten, keine Sicherheit, nichts. Ich wäre ohne Ihn besser dran, er hofft ich kann Ihm irgendwann verzeihen.
Kein Wort bezüglich, dass er mich ja betrogen hat.
Ich habe mich darauf nicht gemeldet. Mir ging es nicht gut, ich wollte meine Ruhe.
Vorgestern dann auf Arbeit, kam wieder eine Sms: Wann wollen wir uns nochmal treffen? Wir sollten nochmal reden.
Auch daraufhin habe ich mich bis gestern nicht gemeldet. Ich bin der Meinung, das darüber nichts mehr zu sagen ist. Und ich empfand die Sms auch als sehr fordernd. Er hat garnicht gefragt ob ich das will.
Ich habe gestern geschrieben, Was gibt es denn da noch zu bereden? Dir geht es doch gut, du hast dich entschieden und damit ist doch alles super. Aber Ja, am Dienstag, wenn du deine Sachen holst.
Da kam dann zurück, dass esschon noch was zu bereden gibt und super ist garnichts.
Ich melde mich darauf nicht. Es tut so weh, und ich weis einfach nicht wie ich mich morgen verhalten soll, was ich mache. Was will er von mir? Wahrscheinlich nur sein schei. Gewissen beruhigen.
Es wäre toll Ihr könntet mir Helfen
16.03.2015 09:08 •
#1