@onlymine16
ich hab hier mal deine Situation über flogen und bin schon etwas geschockt !
Ich stimme da Sven11 absolut zu und auch andere hier und ihre Aussagen sind mehr als zutreffend.
Ich hab ne andere Situation mit meiner EX aber ich finde mich in deinen Anmerkungen und dem wie es dir geht und wie hin und her gerissen bist...absolut verstehen!
Ich finde es nur witzig, das ich hier so oft lesen muss, das die meisten Beziehungen, so um die 2 bis 2 1/2 Jahre gehen und man dann zusammen zieht, dann nach 2-3Monaten der Knall kommt und das aus heiterem Himmel !
Bei mir war es auch so, alles war TOP, keine Probleme und von ein auf den anderen Moment war die Beziehung zu ENDE !
Du für dein Teil, hast wenigsten eine Antwort bekommen, wieso dein EX´s geht, es für Ihn vorbei ist...die meisten hier, haben null Plan, wieso der Partner/in keinen Bock mehr hat!
Du kannst deinem Kopf und deinem Herzen Antworten geben und die Wut hat einen NAMEN, ich weiß bist heute noch nicht, was der Grund ist...mein Herz sucht und sucht nach Antworten, Fragen über Fragen ergeben sich ohne Antwort!
Darum beneide ich dich schon sehr...was jetzt nicht Böse gemeint ist, oder du es falsch verstehen solltest!
Liebst du Ihn noch?
Wenn ja, ist es nicht die Liebe für IHN, sondern die Liebe wie es war und was hätte sein können in der Zukunft mit IHN!
Ich hab lange zu lange gebraucht, um dies zu verstehen...das Herz klammert sich so intensiv an den anderen, an das, was man mit dem Menschen hat und wenn einem das genommen wird, ist da der VERLUST, der SCHMERZ und die WUT, das man seiner TRÄUME, die man mit dieser Person geträumt hat beraubt wird !
Der Kopf sagt, da du eine Antwort hast, er eine ANDERE hat, lass die Finger weg und die Herz erinnert sich an alles was so schön war...im Krieg der beiden stehst du dazwischen und diese Achterbahn fahrt wird dir den Verstand rauben.
Mir ist schon bewusst, das du dies alles ganz bestimmt weißt und dich nicht mehr auf das DÜNNE EIS stellst, Ihm die Chance zu geben, ein EUCH wieder zu ermöglichen, denn das würde nur wieder in die Hose gehen.
Aber wenn ich hier so les, was du so schreibt, denke ich nicht, das du dies machen möchtest...auch wenn du noch Gefühle für ihn hast, bedenke, was war, wie ER sich verhalten hat, wie oft du mit deinen Gefühlen und Gedanken, alleine gelassen wurdest...mit Angst zurück geblieben bist, um dann wieder Freude und gleichzeitig wieder Verlust zu spüren!
Ist das denn diese PERSON wert?
Bist du dir diesen Stress wert?
Lieber ein ENDE mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ENDE...ich musste so lachen, als ich das vor ein paar Wochen gehört hab...klar kenn ich diesen Spruch...is voll alt aber mehr als nur zutreffend...oder?
Ich hoffe und schaffst den Absprung und findest den richtigen Weg mit der ganzen Situation fertig zu werden und dem Ganzen ein ENDE zu setzen!
Wünsche dir viel Kraft und viel Glück auf für die Zukunft...lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße Ulrich von und zu und nicht mehr mit
22.03.2015 12:21 •