Belogen und verarscht worden

Vivi1701
Hallo seit 1 Woche bin ich getrennt von meinem Freund. Ich habe mich getrennt und obwohl es das richtige war geht es mir nicht gut.
Wir sind vor 3 Jahren zusammen gekommen und eigentlich ging alles sehr schnell mit uns. Nach 3 Monaten bin ich mit meinem Sohn damals 6 zu ihm gezogen da er nichts von fernbeziehungen hält. Nach weiteren 4 Monaten bin ich schwanger geworden. Vorher hat er immer schon getrunken wollte das nur nicht so wahr haben. Als ich ins beschäftigungsverbot gekommen bin ging die Hölle los. Sein trinkverhalten wurde mir immer mehr bewusst und überall habe ich schnapsflaschen gefunden. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe hat er mich über Tage hinweg ignoriert und alleine gelassen. Ich habe gebettelt und gefleht das er wieder mit mir redet. In der Zeit musste ich auch auf der Couch schlafen. Seine Familie und Freunde haben mich gemieden und immer wieder hab ich die Schuld für alles bekommen. Auch mein großer Sohn hat gelitten darunter. Er hat auch oft mit anderen Frauen geschrieben. Immer wieder habe ich mich entschuldigt und er hat mir verziehen obwohl ich gar nicht schuld war. Wo unser Baby kam hat er mich rausgeschmissen und ich hab für 2 Wochen bei meiner Mutter gewohnt. Bis er mir wieder verziehen hat und ich zurück durfte. Ich habe mich immer mehr erniedrigen lassen und mich selbst für mich geschämt. Nach 2 Jahren hab ich es endlich geschafft mich räumlich zu trennen und trotzdem hab ich um ihn gekämpft. Er hat sein führerschein und Job wegen Alk. am Steuer verloren und mir die Schuld wieder gegeben. Wir haben es dann noch mal versucht miteinander aber besser wurde nix.getrunken hat er nicht mehr,, glaube ich,, aber er war immer noch sehr egoistisch und hat sich nur für sich interessiert. Mein großer Sohn und er hassen sich was es für mich noch schwerer gemacht hat. Ich wusste dad er nicht gut für mich ist aber wollte es nicht wahr haben. Doch vor einer Woche musste ich erfahren das mein eigener freund mich um Geld beklaut hat und endlich hab ich es geschafft zusagen lass mich in ruhe. Doch es fällt mir schwer wieder gescheitert zu sein und zu begreifen wie ein Mensch sowas machen kann und wie ich so lange so doof sein konnte.

13.03.2016 14:42 • #1


R
An Vivi: Erst einmal, welche Frage hättest du denn an das Forum?

Also ich finde die Geschichte schon sehr krass und frage mich gerade, was du an diesem Mann so anziehend findest, dass du das über dich ergehen lässt? Wie sähe denn deine Rahmenbedingungen ohne aus, sind du und dein Sohn stark abhängig von ihm?

13.03.2016 14:56 • #2


A


Belogen und verarscht worden

x 3


Alex78
Ohne Worte

13.03.2016 15:01 • #3


Mona Lisa
Hallo Vivi,

blöde und hirnlose Kommentare einfach überlesen!
Was mich allerdings verwundert, dass eine erwachsene Frau und das mit Kind, bereits nach drei Monate schon zu einem Mann zieht und weitere vier Monate später ein Kind in die Welt setzt! Das ist in meinen Augen äußerst verantwortungslos liebe Vivi!
Das dein Sohn darunter leidet ist mehr als verständlich und auch nicht verwunderlich.
Mensch Vivi, was hat dich da nur geritten? Du hättest dir und dein Kind viel Leid ersparen können, wenn du deinen Verstand eingesetzt hättest und dir mehr Zeit gegeben hättest, den Mann besser kennenzulernen..
Zeige wenigstens jetzt Verantwortung und mach einen dicken Haken dahinter. Du hast jetzt zwei Kinder, die ein stabiles und liebevolles Umfeld brauchen.

Ich wünsch dir alles Gute!

13.03.2016 17:01 • #4


Vivi1701
Was mich da geritten hat weiß ich auch nicht. Meine Kinder liebe ich auf jeden Fall überalles und deshalb bin ich ja auch ausgezogen. Aber es gibt einfach Männer die das wunderbare ekelhafte Talent haben Frauen zu manipulieren. Wenn mir das damals eine Freundin erzählt hätte dann hätte ich wahrscheinlich auch nur mit dem Kopf geschüttelt aber nun bin ich selbst in dieser Situation. Ich bin auch nicht abhängig finanziell von ihm.Gehe arbeiten und komme selbst für alles auf.Und kümmer mich alleine um meine Kinder. Vielleicht hab ich auch nur so lange an ihm festgehalten weil ich eine Familie haben wollte und nicht scheitern wollte. Es ist wirklich schwer zu erklären und vielleicht auch nicht zu verstehen wenn man nicht selbst betroffen ist.
Ich wollte hier eigentlich nur mit gleichgesinnten reden um das ganze besser zu verkraften und auch zu verarbeiten. Ich habe ja nur die Kurzfassung erzählt. Es tut mir einfach nur weh wie ein Mensch so sein kann.

Auf die anderen dummen Sprüche gehe gar nicht ein ich glaube ihr seit im falschen forum

13.03.2016 19:45 • #5


H
Hallo Vivi,
das Gute ist, du hast dich getrennt.
Nach einer unglückseeliger Beziehung fragt sich ,glaub ich, jeder warum man so blind war.
Wichtig ist es,daraus zu lernen und für das nächste Mal wissen,was für ein Partner man will bzw. nicht will

13.03.2016 20:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag