Mitleser1234
- 88483
Mitleser1234
Zitat von Hitachi:...du hast schon Recht mit dem was du schreibst, man lässt sich blenden, es ist so! Man entschuldigt alles, nimmt den AP in Schutz, belügt sich am Ende selbst! Der eine kommt schneller zu der Erkenntnis das die Gefühle von diesen Menschen nicht erwiedert werden und zieht die Reissleine, ein andere eben nicht oder sogar nie...!
Mitleser1234
Zitat von Herzschmerz100:Wann ?
mcteapot
Zitat von Mitleser1234:Warum Affären den Schmerz absprechen? Hilft niemanden.
Hitachi
Mitleser1234
Zitat von mcteapot:Wieso du als Mitleser so große Probleme mit dem Lesen hast, erschliesst sich mir nicht. Niemand spricht da Schmerz ab, man zeigt Anteile auf, damit sich das nicht wiederholt - sofern man was daraus mitnehmen will
KBR
Zitat von Herzschmerz100:Wann ?
mcteapot
Zitat von Hitachi:ich saß in dem gleichen Boot wie die TE
Zitat:Ich verletze dich, weil ich es gut mit dir meine?
KBR
Lug
Rakaton
Zitat von Mirinda:
Das kann ich auch definitiv für mich aus der Sache ziehen.
Man glaubt leider meines Erachtens als Geliebte meistens, dass er bei einem selber nicht so ist oder man will es nicht glauben. Man glaubt, vertraut und am Ende stellt es sich als Lüge heraus. Und das tut doppelt weh: Ein eigentlich für dich wichtiger Mensch ist weg und die Erkenntnis, dass man sich so hat täuschen, blenden und einwickeln lassen.
Zitat von lilalove:Ich bin Schwanger, und musste erfahren das mein Freund auch eine andere geschwängert hat. und dieses Kind soll genau ein Monat später kommen als meins, er hat zwar zugegeben das er mich betrogen hat aber sagt er sei nicht der Vater, habe aber heraus gefunden das wohl nur er bei der **** als Vater des Kindes in frage kommt.
Ich liebe mein Freund sehr und freuen uns auch auf unser Kind aber ich fühle mich komisch, fühle mich erstmals sowas von widerlich weil ich weiß das dieses Kind genau 1 Monat später kommen soll als meins . komme momentan einfach nicht mehr klar
Mirinda
Zitat von WW-Bärchen:Da, die nächste. Auch unbelehrbar ! Der Typ konnte noch nicht mal abwarten bis die erste zu ende geworfen hatte. Hier kannste Drehtüren einbauen..........
schwanger-betrogen-worden-andere-frau-auch-schwanger-t50627.html
Hitachi
Zitat von Hitachi:kurzum er kam wie aus dem Kurzurlaub nach Hause und ich profitierte davon? Von was bitteschön profitierst du?, doch nur von materiellen Dingen, neues Auto, Urlaube, ne neue Miele Waschmaschine?! Das du deinem Drops von Ehemann auch ja seine Wäsche sauber halten kannst, die er dann wiederum anzieht, wenn er wiedermal in einen seiner beliebten Kurzurlaube verschwindet!
Frag dich doch mal warum er nicht für dich seinen Alabastakörper in Form bringt und oder seine Kurzurlaube sein lässt und sich mit dir seiner Ehefrau vergnügt! Du bist in seinen Augen nur eine der teuersten Putz/ Wasch/Haushälter/Kinderbetreuerin... die seinen Nachnamen trägt....