Hitachi
- 88483
Hitachi
Blomma
KBR
Mirinda
Zitat von Blomma:Ja....so ist es!
Man leidet während der Affäre und hinterher auch noch....
Leider weiß ich nicht, wie wir privat schreiben können...dazu muss ich mich sicher anmelden!?
Hitachi
Lug
Hitachi
Haussmann
Nostraventjo
KBR
Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe immer noch nicht, wie man so wenig stolz besitzen kann, einen Mann zu wollen der seine Frau betrügt.
Ab dem Zeitpunkt des Wissens hätte man gehen sollen. Bist du aber nicht. Du bist also mit schuld das seine Ehe kaputt geht, auch wenn du es nicht hören willst.
Du hast die Wahl gehabt.
Hitachi
Mirinda
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:Wie er damit umgeht, dass er seine Frau anlügt, das geht sie gar nichts an. Das ist allein seins. Er ist mit ihr verheiratet. Nicht sie.
Zitat von Miranda:Wie meinst du, ob er das musste?
Zitat von Mirinda:Egal war mir das nie. Ich habe mich so oft dagegen entschieden, weil ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren konnte und leider hat er es dann doch immer wieder geschafft mich einzulullen und umzustimmen.
Zitat von Mirinda:Wie gesagt, er macht es mit vielen. Es gab wohl schon einige vor mir und er lässt scheinbar auch nix anbrennen. Dumm war es eben von mir, zu denken, dass das nur Gerüchte sind und ich ihm vielleicht mehr Wert bin. Wahnsinn wie dumm man manchmal einfach ist.[/quote
Gute Selbstreflexion.
Hitachi