mcteapot
- 88552
mcteapot
Zitat von Mirinda:Er ist in beiden Punkten ein Mistkerl.
Wie er mit ihr umgeht (sie hat von nix ne Ahnung und vertraut ihm wohl blind) und ebenfalls mit allen anderen Menschen in seinem Umfeld.
Er scheint das wohl auch öfters zu machen, wie ich erfahren habe.
Mirinda
Zitat von WW-Bärchen:
Ich würde es ihr stecken......
Schweine sind zum schlachten da nicht zum kuscheln!
Es scheint mir aber das du noch Hoffnung hegst!
Hier sind genug Storys die dich vom Gegenteil überzeugen sollten!
Ich glaube auch nicht das du diejenige bist die ihn bekehren wird und er dann glücklich bis ans Lebensende bei dir bleibt.
Mirinda
Zitat von mcteapot:ja
so mehr oder weniger zutreffend
KBR
Blomma
Mirinda
Zitat von Blomma:Oh man.....deine Geschichte könnte meine sein.
Es ist erschreckend, wie oft das passiert und wie gleich die Worte der Ehemänner sind.
Haben sie doch alle keine Eier in der Hose!
Kontakt abbrechen, so schwer es fällt.
Er wird sich immer und immer wieder melden und Dir immer den selben Mist erzählen!
Pass auf dich auf...es wird schlimmer, nicht besser.
Zitat von Mirinda:Wie kann man einem Menschen erzählen, dass man sich nicht trennen kann und den anderen liebt und dann doch zurückgehen?!?!
Zitat von Mirinda:Und diese Enttäuschung auch über sich selber, dass man so dumm war zu glauben und zu vertrauen und dachte: ich kenn ihn doch, bei mir ist es anders.
Hitachi
Hitachi
Dummda2
Zitat von Mirinda:
Er ist in beiden Punkten ein Mistkerl.
Wie er mit ihr umgeht (sie hat von nix ne Ahnung und vertraut ihm wohl blind) und ebenfalls mit allen anderen Menschen in seinem Umfeld.
Er scheint das wohl auch öfters zu machen, wie ich erfahren habe.
Dummda2
Mirinda
Zitat von Dummda2:Aber warum war es Dir egal, als er seine Frau so belog? Wie hastDu das für Dich geklärt? Musst der arme das, um bei dir sein zu können? Ich würde es gerne verstehen?
Mitleser1234
Zitat von Dummda2:Aber warum war es Dir egal, als er seine Frau so belog? Wie hastDu das für Dich geklärt? Musst der arme das, um bei dir sein zu können? Ich würde es gerne verstehen?
mcteapot
Zitat von Mitleser1234:Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Was hat ein Betrogener davon? Selbst moralisch komme ich da nicht hin