Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Mitleser1234:Wer sich in der Regel nach Monaten wieder meldet, sind die Betrüger weniger die Affären. Die sind dann schon ganz Stück weiter und vermeiden in der Regel jede Kontakt. Aus Selbstschutz.
Eher ungewöhnlich.
Mitleser1234
Zitat von Mitleser1234:Wer wen kontaktiert? Wie will man es überprüfen? Zweithandy. Wechselnde E-Mail-Adressen. Sichere Chatapps.
Der geübte Lügner findet Wege..
Mirinda
Haselnuß
Mirinda
Zitat von Haselnuß:Es wird seine Zeit brauchen. Aber eines Tages wird es dir egal werden, daß er dich nicht lieben konnte oder wollte. Jetzt weißt du noch nicht wer du wirklich bist. Aber das sollst du jetzt entdecken. Wenn du ihm hinterherläufst und bettelst bist du nicht dich selbst.
Um Erfolg zu haben, mußt du gegen deine Natur handeln und planen.
Schmerz, Trauer, Wut und Bedürftigkeit binden dich noch mehr an íhn und stellen ihn auf einen Sockel.
Wirst du aber mit der Zeit deinen eigenen Wert entdecken, wird er immer kleiner werden.
Hab Mut und entdecke dein Poten.!
Zitat von Mirinda:Wer von euch Betrogenen hier, hat denn nochmal eine neue Affäre mitbekommen?
Mirinda
Zitat von AnnaTO:
Ich habe meinen Exmann nach Auffliegen der 2. Affäre rausgeschmissen. Die erste hatte ich ihm mehr oder weniger noch verziehen (Geld, Haus, Hund, Kind, das übliche). 6 Jahre später flog die neue Affäre auf. Erst wohnte er bei ihr, nach 2 Jahren waren sie getrennt. Er hatte sofort im Anschluss die Nächste am Start. Fuhr offensichtlich wieder zweigleisig.
Fremdgeher ändern sich in ihren Verhaltensweisen nie, meine Meinung. Da fehlt es nämlich an Selbstreflexion. Mein Ex war und ist einer der Gattung, die die ständige Außenbewunderung brauchen, um ihr kleines Ego aufzupolieren. Wenn das die eine Frau nicht mehr schafft, dann ist halt die Nächste am Start.
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich lebe mittlerweile in einer (für mich) gesunden Beziehung mit einem ganz tollen Mann und rückwirkend war es das Beste, was passieren konnte, dass ich die Reissleine für mich gezogen habe.
LG Anna
Traurig-1973
Zitat von Mirinda:Wer von euch Betrogenen hier, hat denn nochmal eine neue Affäre mitbekommen?
Mirinda
Zitat von Traurig 1973:Ich, war allerdings keine neue Affäre sondern die alte. Er hat nur zwischendurch mal eine Pause eingelegt, um hier wieder einziehen zu dürfen.
Jetzt habe ich mich endgültig getrennt und seine Affäre darf ihn gerne haben.
Mirinda
Zitat von AnnaTO:@mirinda, das letzte was ich damals als Ehefrau wollte, war Kontakt zur AF. Es ändert nichts an dem schrecklichen Vertrauensbruch und den Wunden, die der eigene Ehemann geschlagen hat und die nun erst einmal heilen müssen. Da kommt es ganz darauf an, welchen Anteil der Ehemann an der Heilung haben wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Ehefrau oft die Wesensveränderung beim Ehemann sehr früh feststellt, dementsprechend argwöhnisch ist und Beweise sucht. Meistens wird der untreue Ehepartner dann derartig unvorsichtig und latscht mit seiner rosaroten Affärenbrille durch die Gegend, dass er relativ schnell überführt ist. Ob sie ihrem Gatten verzeiht oder nicht, entscheidet sich erst später.
Zitat von Mirinda:
Ich hader da ja nur auch so arg mit mir, weil sie ja nicht mal ansatzweise die Wahrheit kennt. Sie weiss nix, ihr wurde erzählt nur Freunde bla bla...
Ich kann ihr entweder alles erzählen und sie vor eventuell weiteren Affären bewahren oder die Hoffnung haben, dass er sich ändert und es wirklich!kapiert hat...so viele haben mich gefragt, warum ich es nicht auffliegen lass, aber ich möchte mich nicht rächen. Ich weiss es selber einfach auch nicht...
Zitat von Mirinda:vor ein paar Tagen hat seine Frau dann mitbekommen, dass wir uns schreiben und ihn daraufhin rausgeworfen. Er hat alles vor ihr heruntergespielt, dass wir uns nie gesehen hätten, nur ab und zu geschrieben hätten usw.