Hallo Ihr, vielleicht erstmal zu meiner Person. Ich bin 51 und sehr selbstständig, was dazu geführt hat das ich nie geheiratet worden bin. Seit acht Jahren stecke ich in einer festen Beziehung. Was eigentlich gar nicht stimmt!
Hier meine Geschichte.
Über das Internet habe ich im Jahr 2005 Kontakt zu Männern aufgenommen. Mit einem Mann, meiner Nochbeziehung, hat es auch gefunkt. Wobei, so blöd es klingt, er mich von Anfang an belogen hat. Ob ich es gewußt habe? Ja, hab mich aber für so stark gehalten, es zu ignorieren. Er steht und stand immer auf SM? Ich NICHT. Gesagt, bzw. angedeutet hatte er das von Anfang an. Aber ich bin doch stark und kann Ihn auch ohne seinen fe. befriedigen.
Falsch - nicht das wir keinen guten S. hatten, doch immer wieder versuchte er mir die Spielchen näher zu bringen. Rollenspiele, Dom/Sub, Skla. usw.. Nun wirklich, dafür bin ich nun gar kein Typ. Als wir uns kennenlernten, sagte er mir er würde in Bochum leben.
Lüge Nummer eins - es ist Gelsenkirchen. Er sagte er würde getrennt von seiner Frau leben.
Lüge Numer zwei. Führten nach außen eine ganz normale Ehe.
Weihnachten usw. War er natürlich bei der Familie.