Hallo Ihr, vielleicht erstmal zu meiner Person. Ich bin 51 und sehr selbstständig, was dazu geführt hat das ich nie geheiratet worden bin. Seit acht Jahren stecke ich in einer festen Beziehung. Was eigentlich gar nicht stimmt!
Hier meine Geschichte.
Über das Internet habe ich im Jahr 2005 Kontakt zu Männern aufgenommen. Mit einem Mann, meiner Nochbeziehung, hat es auch gefunkt. Wobei, so blöd es klingt, er mich von Anfang an belogen hat. Ob ich es gewußt habe? Ja, hab mich aber für so stark gehalten, es zu ignorieren. Er steht und stand immer auf SM? Ich NICHT. Gesagt, bzw. angedeutet hatte er das von Anfang an. Aber ich bin doch stark und kann Ihn auch ohne seinen fe. befriedigen.
Falsch - nicht das wir keinen guten S. hatten, doch immer wieder versuchte er mir die Spielchen näher zu bringen. Rollenspiele, Dom/Sub, Skla. usw.. Nun wirklich, dafür bin ich nun gar kein Typ. Als wir uns kennenlernten, sagte er mir er würde in Bochum leben.
Lüge Nummer eins - es ist Gelsenkirchen. Er sagte er würde getrennt von seiner Frau leben.
Lüge Numer zwei. Führten nach außen eine ganz normale Ehe.
Weihnachten usw. War er natürlich bei der Familie.
E sagte mir immer, ja eigentlich immer das, was ich hören wollte. Das ich für Ihn die Einzige bin. sogar Urlaub machten wir zusammen, wobei er kann so überzeugend Schwindel, das ich mir schon gut vorstellen kann - nee ich hab's erlebt, das seine Frau mit Sicherheit,nie gezweifelt hat, das es sich Termine handelte, wie Kongresse und so. Zwischenzeitlich lies er mich auch glauben, das seine Frau und auch seine Kinder über uns Bescheid wussten. Vor fast drei Jahren starb nun seine Frau. Nach einem Jahr stellte er mich seinen Kindern vor. Bedenkt, wir waren da schon fünf Jahre zusammen und natürlich mit der Lüge, das wir uns erst kürzlich kennengelernt hatten. Nichts davon, seine Kinder wußten von uns. O.K. Hab ich mir gesagt, Spiel das Spielchen mit. Anfang des Jahres nun, sagte ich Ihm, das wir zusammen ziehen sollten. Er war Feuer und Flamme. Guckte sogar mit mir Wohnungen an. Nur so schnell ging es natürlich bei Ihm nicht. Er müsste ja erst seine Wohnung verkaufen!
Seit gut einem Monat kommt er lieber zu mir als das ich, wie zuvor, zu Ihm kommen soll. Er isst, stöhnt herum, wie alt er sich fühlt, das er soviel noch in seiner Wohnung machen müsste, so dass er recht schnell wieder ging.
Nun, das Schlüsselmoment war dieses Wochenende. Am Freitag saßen wir mit Bekannten im Garten, um zehn fuhr er dann. Er hätte ja schließlich am Samstag Schule. Er bildet nebenbei, Meister aus. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, blieb und sagte, gut dann bis morgen.
Samstags, nichts gehört.
Sonntags nichts gehört. Abends, ich also zu Ihm. Tür nicht abgeschlossen, Licht brannte im Bad und Schlafzimmer. Doch keine Spur von Ihm. Wut, Angst - alles an Gefühlen war auf einmal da. Während ich nach Spuren suchte entdeckte ich sein Zweithandy. UPS, war an und nicht mit Pin geschützt. Also gucken ob ich die Telefonnummern seiner Kinder finde. Vielleicht wußten die ja was. Und schaue da, eine SMS nach der anderen konnte ich über das Liebesgeflüster mit seiner SUB lesen. Er, der DOM und Sie seine devote Sklavin! Und was ganz Interessantes- sie freuten sich schon auf das gemeinsame Wochenende. Aus Angst wurde bei mir Wut. Also fuhr ich, mit einigen meiner Habseligkeiten, nach Hause. Da ich Montags auch nichts von Ihm hörte, er aber sich wegen Urlaub für diesen Tag auf der Arbeit gemeldete hatte, was ich durch einen fingierten Anruf erfuhr, fuhr ich abends wieder hin. Schnüffelte und stöberte in seinen Sachen, denn er war immer noch nicht da. Las natürlich noch mal SMS und war, ja, eigentlich wie in einem Schockzustand. Ich wollte gerade die Haustür abschließen, da kam er mit dem Moped an. Erzählte eine wirre Geschichte, viel zu lang um sie hier zu erzählen. Und ich Tat dann so als wäre alles wieder in Ordnung.
Jetzt weiß ich nicht, was soll ich tun. Weiter so machen, als wüsste ich nicht das er mich anlügt und sogar betrügt? Eigentlich bin ich jetzt soweit mich zu trennen. Aber allein sein - und überhaupt...? schei., was tun?
09.07.2013 10:37 •