Naja sorry, aber das ist keine Kleinigkeit, so was schreibt man dazu weil es mit die wichtigste info ist.
Ich habe dich auch nicht verurteilt, sondern nur Fakten genannt auf deinen Post hin. Schiebe jetzt bitte nicht mir die Schuld in die Schuhe.
Es ging ja hier lange genug hin Und her, du hättest das ja auch schon beim zweiten Post von mir klarstellen können, aber nein du lasst uns einfach weitermachen.
So funktioniert ein Forum nun einmal, man geht auf alles ein was geschrieben wird und ich habe den Blickwinkel gedreht. Jetzt fast 10 Stunden später kommst du daher und erzählst uns so was.
Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Freundin nicht und kann nur auf das eingehen was du mir gibst.
Ich habe nur ein Verhalten an dir erkannt das nicht so toll ist und darauf hingewiesen, außerdem habe ich in meinem Post gefragt ob du beweise hast und ob noch mehr passiert ist.
Vielleicht solltest du da noch einmal genauer hinschauen. Also wieso kommst du jetzt erst damit an?
Zeigt mir halt das du meinen Post gar nicht verstanden hast. Ich lasse mich hier nicht zum bösen machen nur weil du nicht lesen kannst und uns Infos verheimlichst.
Ich habe ab hier auch nix mehr zu sagen, ich hoffe für dich das es zu deiner Zufriedenheit ausgeht und mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen
25.12.2021 22:34 •
x 2 #98