Ja natürlich, die wird es auch immer geben, aber auch die sind mir egal.
Wann kapiert ihr es endlich? Es geht hier nicht um euch, ich kenne auch genug die mir hier privat schreiben weil sie keine Lust mehr haben im Forum zu schreiben.
Und auch hier, ich schaffe es nicht mehr wie Paar Zeilen von euch zu lesen und schon wieder persönlich geworden.
Es ist einfach in eurem Blut hat man das Gefühl, daher sage ich es gern wieder , verläßt dieses Forum auch mal wieder und wenn es nur paar Monate sind. Vielleicht schafft ihr es dann wieder den Fokus auf das zu legen was wichtig ist.
Euer kleiner Krieg gegen mich bringt euch doch nix. Ich gehe hier jetzt auf euch ein weil es vielleicht ja doch noch Hoffnung für euch gibt.
Jedoch sehe ich da immer weniger und weniger bei euch zwei. Warum könnt ihr meine Meinung nicht einfach stehen lassen und selbst eine Diskussion mit der TE starten. Darum geht es hier im Forum.
Ich sollte unsichtbar für euch sein und alle anderen auch, die einzige die auf alle antwortet sollte die TE sein, dann bekommt sie auch alle Meinungen die sie braucht und dazu stehe ich nach wie vor.
Wenn ihr schreibt das meine Meinung nicht wichtig ist, dann kann ich das noch akzeptieren, ihr könnt sogar der TE sagen das meine Meinung idiotisch ist, aber es reicht euch nicht das nur der TE zu sagen, sondern es muss auch an mich gerichtet werden und ab da wird es persönlich und rutscht ins OT.
Darauf habe ich aber keine Lust weil ihr zwei mir so was von egal seid. Es interessiert mich nicht was ihr über mich denkt. Wann kapiert ihr das endlich? Das einzige was mich nervt ist das mit eurer Aktion immer und immer wieder der gesamte Beitrag in die Länge gezogen wird und dadurch zerstört wird.
Also doch, die einzigen die immer wieder das selbe tun und nix daraus lernen seid ihr beide.
Bei jedem anderen hört es dann auch wieder auf, da ist es dann erledigt und man geht seinen Weg, nur ihr zwei müsst immer und immer wieder einen draufsetzen und das obwohl ich mit der TE eine Diskussion führe und euch komplett ignoriere.
Setzt mich am besten auf blocken oder so, dann haben wir das Problem nicht mehr, aber das könnt ihr nicht weil ihr ja dann etwas verpassen würdet. Es geht immer nur um euch und das ist der große Unterschied zwischen uns.
Ich hab es nicht nötig auf eure Kommentare zu antworten, ihr dagegen schon und man kommt nicht drumherum es langsam als Berechnung zu sehen.
Ihr seid nicht dazu da um der TE zu sagen wer ich bin und eure Meinung auf mich zu beziehen, dazu ist die TE alt genug und wenn sie sagt sie findet meine Meinung sch., dann muss ich das akzeptieren und das habe ich getan. Deswegen wollte ich eigentlich gehen und sicher nicht wegen euch.
Also noch einmal, lasst es doch einfach bleiben und gut ist. Der oder die TE wird es dann schon regeln auf ihre Art und Weise. Allea andere kann euch egal sein. Wenn ich eine Diskussion mit euch starten will, dann zeige ich das wie jetzt gerade geschehen.
Und damit soll es auch gut sein, ihr wisst es jetzt und ich hoffe damit endlich alle Missverständnisse beseitigt zu haben. Es gibt zwischen uns auch eigentlich nix mehr zu schreiben. Ich kann euch akzeptieren und ihr akzeptiert mich.
Dann hat das hoffentlich endlich ein Ende.
25.12.2021 17:32 •