Sandra2022
- 161
- 1
- 176
Blake88
Blake88
Zitat von Blake88:Damit soll es aber auch gut sein
Zitat von Blake88:Ja natürlich, die wird es auch immer geben, aber auch die sind mir egal. Wann kapiert ihr es endlich? Es geht hier nicht um euch, ich kenne auch genug die mir hier privat schreiben weil sie keine Lust mehr haben im Forum zu schreiben. Und auch hier, ich schaffe es nicht mehr wie Paar Zeilen von euch zu lesen und ...
Blake88
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Weißt du, dafür, dass wir dir egal sind, fühlst du dich immer wieder befleißigt, die üblichen Textwände ohne wirklichen Inhalt ...
Blake88
Isnogud
Zitat von Isnogud:Alter, wenn du echt der Meinung bist, du wärst sachlich unterwegs ohne andere persönlich zu bewerten... Was soll man da noch erwidern. Ich habe überhaupt kein Problem, zu meinen Aussagen zu stehen. Ich hab nur Probleme wenn sie jemand aus dem Kontext reißt um seine kruden Thesen zu untermauern.
Blake88
Zitat von Blake88:@1-15 sag ich doch, da stimmt leider etwas nicht und anstatt sich selbst zu hinterfragen, wird immer der leichteste weg gesucht
Zitat von Sandra2022:Daraufhin habe ich mir die Zeitachse angeschaut. Ich habe gesehen, dass sie sich von 21:45 Uhr bis 4 Uhr 30Uhr morgens 3 km von hier in einem Stall mit ihm aufgehalten hat.